Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung?

Diskutiere Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallöle Ich habe mal eine Bescheidenen Frage. Kann mir jemand Auskunft darüber geben ob und wenn ja, welche Radführenden Bauteile von anderen...

  1. #1 Kampfschlurre, 03.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2014
    Kampfschlurre

    Kampfschlurre Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 Bj.:1999, 2.0L, Automatik
    Hallöle

    Ich habe mal eine Bescheidenen Frage. Kann mir jemand Auskunft darüber geben ob und wenn ja, welche Radführenden Bauteile von anderen Modellen auch an den Scorpio passen (bzw. welche Baugleich sind)? Gemeint sind vorallem Gummi-metallager von Querlenkern, Pendelstützen, Stabilager und dergleichen. Also alle Verschleißteile in sachen Achsaufhängung. Denn so wirklich viele Anbieter für Nachgefertigte Teile gibt es für den Scorpio scheinbar ja nicht und in Anbetracht des Kaufpreises vom Fahrzeug muss man ja nicht alles beim FFH erstehen :rotwerden:. Oder kann mir jemand einen Ersatzteilhändler nennen der ein breites ersatzteilangebot für den Scorpio hat?

    Es handelt sich dabei um das Fahrzeug eines Kumpels (Ich selber fahre ja Mondeo. Da ist die Ersatzteillage nicht gar so kritisch. :boesegrinsen:). Ist ein Scorpio 2 Turnier, Bj. 1997, mit der 2.3L Maschine.
    Ich danke schonmal für die mühen.

    Grüße
     
  2. #2 scorpio kombinator, 04.09.2014
    scorpio kombinator

    scorpio kombinator LPG Fahrer

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    Koppelstangen, Gummilager für die Verbindung zwischen den Rädern gibt es im Zubehör.
    Auch die Querlenker habe ich schon gesehen.

    Die hinteren Lagerungen vom Querlenker gibt es meines Wissens nur bei Ford, die aus dem Zubehör sind kürzer und passen net so richtig
     
Thema:

Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung?

Die Seite wird geladen...

Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung? - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung

    Benötige Hilfe bei Ersatzteilbeschaffung Schaltknauf FoFo MK2 Arretierung: Hallo zusammen, da man das FORD Autohaus in Einbeck wirklich vergessen kann brauche ich Eure Hilfe. Ich habe einen FoFo CC MK2, Bj. 08/2008 - 6...
  2. Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.

    Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.: Hallo erstmal, möchte mir obiges Fahrzeug von Privat kaufen (Erstzulassung 2008, 135000 km), war damit bei der HU (trotz noch 15 Monate offen),...
  3. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Vorstellung und Frage zur Ersatzteilbeschaffung / Tuning

    Vorstellung und Frage zur Ersatzteilbeschaffung / Tuning: Hallo zusammen, habe mir einen lang ersehnten Traum erfüllt und bin nun seit kurzem in dem Olymp der V8 Fahrer aufgestiegen :top1: Habe einen gut...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsaufhängungs Problem!

    Achsaufhängungs Problem!: Brauche einen neuen Achsschenkel hinten rechts für meinen Mondi MK2.Bj:1997:weinen2: Jetzt habe ich einen gefunden aber von einem Bj:99 Turnier,...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR achsaufhängung

    achsaufhängung: hallo zusammen, mein scorpio reagiert extrem auf lastwechsel. soll heissen bei gasgeben zieht er nach rechts und gaswegnehmen zieht er nach links....