achsaufhängung

Diskutiere achsaufhängung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo leute! habe heute mal den fiesta bj. 97 56000km vorne hochgehabt und habe festgestellt das die achsaufhängung links und rechts an der...

  1. style

    style Guest

    hallo leute!

    habe heute mal den fiesta bj. 97 56000km vorne hochgehabt und habe festgestellt das die achsaufhängung links und rechts an der karosserie selentblöcke oder wie die heißen, sich entvulkanisieren sehen mürbe aus, das kann doch nicht angehen oder?, wie schlimm ist das, kann man die selber wechseln, was kostet das in der werkstatt. wer kann helfen?

    danke!:denkend:

    gruß style
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    habs das thema mal in den richtigen bereich verschoben, sowie den doppelthread gelöscht. zum thema kann ich erlich gesagt nichts sagen da mir das problem neu, und bei dir wohl auch ein einzelfall ist...
     
Thema:

achsaufhängung

Die Seite wird geladen...

achsaufhängung - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.

    Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.: Hallo erstmal, möchte mir obiges Fahrzeug von Privat kaufen (Erstzulassung 2008, 135000 km), war damit bei der HU (trotz noch 15 Monate offen),...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung?

    Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung?: Hallöle Ich habe mal eine Bescheidenen Frage. Kann mir jemand Auskunft darüber geben ob und wenn ja, welche Radführenden Bauteile von anderen...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsaufhängungs Problem!

    Achsaufhängungs Problem!: Brauche einen neuen Achsschenkel hinten rechts für meinen Mondi MK2.Bj:1997:weinen2: Jetzt habe ich einen gefunden aber von einem Bj:99 Turnier,...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR achsaufhängung

    achsaufhängung: hallo zusammen, mein scorpio reagiert extrem auf lastwechsel. soll heissen bei gasgeben zieht er nach rechts und gaswegnehmen zieht er nach links....