Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsaufhängungs Problem!

Diskutiere Achsaufhängungs Problem! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Brauche einen neuen Achsschenkel hinten rechts für meinen Mondi MK2.Bj:1997:weinen2: Jetzt habe ich einen gefunden aber von einem Bj:99 Turnier,...

1. monchi

monchi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Brauche einen neuen Achsschenkel hinten rechts für meinen Mondi MK2.Bj:1997:weinen2:
    Jetzt habe ich einen gefunden aber von einem Bj:99 Turnier, und nun ist meine frage past der beim Kombi 97,oder hat jemand vieleicht eine Teilenummer übrig? Und wie ist das mit der Buchse vom A/Sch kann man die selber wechseln und sind die beim MK1 u. MK2 gleich,und was kostet mir das?
    Ich weiß viele Fragen aufeinmal aber vieleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.:rotwerden: Grüße Matze

Thema:

Achsaufhängungs Problem!

Die Seite wird geladen...

Achsaufhängungs Problem! - Ähnliche Themen

1. Achsaufhängung porös?

Achsaufhängung porös?: Hallo Community, hatte meinen Fiesta Mk6 1.3 Typ:JD3 Baujahr 2005 vor kurzem in der Werkstatt und da hatte mich der KFZ-Meister darauf...
  2. Achsaufhängung HA

Achsaufhängung HA: Hallo folgendes Problem, ich war gestern mit meinem Focus Turnier BJ 2008 zum Tüv und dachte alles wird gut gehen, jedoch dachte ich da falsch....
  3. Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.

Ford Galaxy Trend - Achsaufhängung Gummilager Hinterachse beschädigt.: Hallo erstmal, möchte mir obiges Fahrzeug von Privat kaufen (Erstzulassung 2008, 135000 km), war damit bei der HU (trotz noch 15 Monate offen),...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung?

Achsaufhängung / Radführung ersatzteilbeschaffung?: Hallöle Ich habe mal eine Bescheidenen Frage. Kann mir jemand Auskunft darüber geben ob und wenn ja, welche Radführenden Bauteile von anderen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR achsaufhängung

achsaufhängung: hallo zusammen, mein scorpio reagiert extrem auf lastwechsel. soll heissen bei gasgeben zieht er nach rechts und gaswegnehmen zieht er nach links....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden