Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsaufhängungs Problem!

Diskutiere Achsaufhängungs Problem! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Brauche einen neuen Achsschenkel hinten rechts für meinen Mondi MK2.Bj:1997:weinen2: Jetzt habe ich einen gefunden aber von einem Bj:99 Turnier,...

  1. monchi

    monchi Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj:06,96 Motor 1,6L-16V- 66KW -90PS
    Brauche einen neuen Achsschenkel hinten rechts für meinen Mondi MK2.Bj:1997:weinen2:
    Jetzt habe ich einen gefunden aber von einem Bj:99 Turnier, und nun ist meine frage past der beim Kombi 97,oder hat jemand vieleicht eine Teilenummer übrig? Und wie ist das mit der Buchse vom A/Sch kann man die selber wechseln und sind die beim MK1 u. MK2 gleich,und was kostet mir das?
    Ich weiß viele Fragen aufeinmal aber vieleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.:rotwerden: Grüße Matze
     
Thema:

Achsaufhängungs Problem!

Die Seite wird geladen...

Achsaufhängungs Problem! - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  2. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Problem mit der lenkung

    Problem mit der lenkung: Guten Morgen Hab mir einen Fiesta zugelegt 8566 aci ez2007 Folgendes Problem Letzte Fahrt auf der ab ging noch alles dann Ausfahrt runter in...