Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Achschenkel

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von sky111, 14.03.2010.

  1. #1 sky111, 14.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2010
    sky111

    sky111 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen war heute beim tüf mit meinem scorpio kombi 1 befund l und rechts Achschenkel angerostet und loch drin ,bin am verzweifel wo ich für hinten solche Achschenkel herr bekomme sonst ist mein scorpio noch gut ,ok radlauf links hat rost :gruebel: habe auch schon ca 60 autoverwerter angerufen für die limo, gibt es da schon noch teile aber beim kombi haben wir nicht .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisen-auf-rädern, 14.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Guck mal bei: www.motomobil.de;)!

    Ansonsten ist bei ebay grad zumindest EINE Hinterachsaufhängung im Angebot.
     
  4. sky111

    sky111 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke kann mann eine 5 loch radnrbe bei einem 4loch achsschenkel einbauen oder haben die ander masse :gruebel:
     
  5. #4 eisen-auf-rädern, 14.03.2010
    eisen-auf-rädern

    eisen-auf-rädern PROBLEM-FAN

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio I Turnier 2,0l , BJ 93; Honda XL 1000 V
    Die sollten passen...wenn ich einfach mal von der Tatsache ausgehe, dass man das Radnabengehäuse für einen Cossi sowohl beim Mk1 als auch beim Mk2 verbauen kann (ist die gleiche Ersatzteilnummer).
    WISSEN tu ich das mit der Radnabe allerdings nicht, da ich's selbst noch nicht umgebaut hab;)...aber hier gibt's ja genug Experten, die da sicher ein Handfestes Statement abgeben können:).
     
  6. sky111

    sky111 Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erst mahl
     
Thema:

Achschenkel

Die Seite wird geladen...

Achschenkel - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Achschenkel V6

    Teilenummer Achschenkel V6: Hi! Wegen einem Bremsenumbaus im Escort bräuchte ich die Teilenummer des Achsschenkels (Schwenklagers) eines Cougar V6. Geht um einen...