Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsgummis verschlissen , Kosten ?

Diskutiere Achsgummis verschlissen , Kosten ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; War heute mal in der Werkstatt gewesen und hab meinen Mondi checken lassen im Fahrwerksbereich . Ich hab auch fast einen Koller bekommen als ich...

  1. #1 Mondeo-Driver, 18.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    War heute mal in der Werkstatt gewesen und hab meinen Mondi checken lassen im Fahrwerksbereich . Ich hab auch fast einen Koller bekommen als ich sah was am Auto nicht in Ordnung ist :

    -Die vorderen Gummis/Buchsen der Hinterachse sind in zweifelhaftem Zustand , sprich erneuerungsbedürftig .

    -Bremsschläuche hinten erneuerungsbedürftig

    -Querlenkerbuchsen vorne beidseitig mehr oder weniger stark abgenutzt :
    auf der rechten Seite ist eine Buchse so stark abgenutzt dass der Querlenker leicht in der Führung schlägt bei Buckeln in Seitenstrassen z.B.

    Nun der Hammer : die "eingefahrenen" Bremsen vorne sind nach 27tkm in einem Zustand als wenn sie 60tkm hinter sich hätten .:verdutzt:
    Aber bitte steinigt mich nicht :nene2: wenn ich schreibe , dass diese vor knapp 3 Jahren bei AhDeUh gemacht worden sind .

    Was meint ihr , was für Kosten auf mich zu kommen könnten? :rotwerden:
    Schliesslich muss der "Kleine" im Juni zum TÜV .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    Schlüsselnummern bitte.....
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 18.02.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Turnier , 0928 , 842 , BNP


    ( steht eigentlich auch seitlich unterm Avatar , dass es ein MK2 Turnier ist und der hat die o.a. Nummer )
     
  5. #4 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    sorry, überlesen!!;)

    Querlenkerbuchsen 6,51 pro stück
    Hinterachslager 31 pro stück

    Hinterachse Scheiben- oder Trommelbremse???
    Vorne Bremsscheiben und Beläge???
     
  6. #5 Mondeo-Driver, 18.02.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Scheibenbremse vorn und hinten , bleibt auch erstmal unangetastet .;)
     
  7. #6 ShadowHE, 18.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    es geht um die bremsschläuche hinten. die sind unterschiedlich. ich schau morgen im geschäft nach dem preis.


    mfg holger
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsgummis verschlissen , Kosten ?

Die Seite wird geladen...

Achsgummis verschlissen , Kosten ? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?

    Querlenker ersetzen, wieviel darf das kosten?: Hallo, ich hatte vor links einen Platten. Der Reifenmann meinte der "Querlenker vorn" müsste erneuert werden inkl. Achsvermessung. Sonst würde...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten

    Zylinderkopfdichtung ersetzen kosten: Hi zusammen Könnte ganz günstig einen Ka jg2010 übernehmen. Nun hat dieser eine defekte Zylinderkopfdichtung. Was würde mich der wechsel in einer...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...