Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achskörper - Lager

Diskutiere Achskörper - Lager im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Schrauber, mal ne Frage zu einem lang diskutierten Thema: Um die Achskörperlager an den Längslenkerachse zu tauschen ( ich hoffe das ist...

  1. #1 hardy 126, 21.04.2013
    hardy 126

    hardy 126 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Bj. 3 / 99
    1,8 /
    Hallo Schrauber, mal ne Frage zu einem lang diskutierten Thema: Um die Achskörperlager an den Längslenkerachse zu tauschen ( ich hoffe das ist richtig beschrieben ) also die Lager die direkt an der Karosse befestigt werden, muß die Hinterachse komplett raus oder kann ich sie soweit nach unten ziehen das ich die Lager tauschen kann. Ich brauche nur diese Lager und die Querlenker zu tauschen. Alles andere wurde wohl schon mal gemacht. Außerdem spendiere ich ihm gleich noch freiwillig 2 neue Bremssättel,neue Scheiben mit Klötze und Handbremsseil.:top1:
    Für Eure Antworten bedanke ich mich schon mal.

    Gruß Hardy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achskörper - Lager

Die Seite wird geladen...

Achskörper - Lager - Ähnliche Themen

  1. Cougar (Bj. 98–01) BCV Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren

    Störung Airbagsystem - Lage der Anprallsensoren: Hallo liebes Bord. Habe hier einen Cougar bei dem eine Störung im Airbagsystem vorliegt. Unter anderem 2 x waren die Seitenairbags der Sitze...
  2. Lager Zwischenwelle

    Lager Zwischenwelle: Hallo, beim Tausch der Kupplung vor ein paar Wochen, habe ich festgestellt, dass das Lager der Zwischenwelle laut ist. Da ich auch die...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

    Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

    Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...