Achslängen vom XR2i 16V

Diskutiere Achslängen vom XR2i 16V im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen Weiss jemand die Achslängen vom XR2i 16V, vorne und Hinten, muss die wissen wegen Spurverbreiterungen. ( In der Schweiz sind nur...

  1. #1 tschane, 23.05.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo zusammen

    Weiss jemand die Achslängen vom XR2i 16V, vorne und Hinten, muss die wissen wegen Spurverbreiterungen. ( In der Schweiz sind nur 2% pro Achse erlaubt :cry: )

    Danke und Gruss manu
     
  2. #2 BlackHazard, 23.05.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Guck mal ob dir das was hilft ....

    !!KLICK!!

    ansonsten hab ich leider nix gefunden und ich glaube nicht, dass da drinnsteht, was du wissen willst... ansonsten frag doch mal beim Fordhändler die können dir sowas vielleicht eher was sagen.
     
Thema:

Achslängen vom XR2i 16V

Die Seite wird geladen...

Achslängen vom XR2i 16V - Ähnliche Themen

  1. suche luftfilterkasten 1.8 16V

    suche luftfilterkasten 1.8 16V: hallo zusammen . ich suche einen luftfilterkasten für den 1.8 16V der gfj reihe . alternativ wenn andere modelle passen bitte mitteilen !...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i Relais geklaut

    Fiesta XR2i Relais geklaut: Hallo zusammen, ja kaum zu glauben aber das gibts... es wurden mit aus meinem Sicherungskasten Relais geklaut. Ich habe die letzten 3 Jahre...
  3. Suche Luftfilterkasten 1.6 16v

    Suche Luftfilterkasten 1.6 16v: Moin moin Habe einen Fiesta gfj 1.6 16v gekauft. Leider ist vom vorbesitzer noch ein offener Luftfilter drinnen. Der soll raus! Darum suche ich...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...