Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achslast 1,6L EcoBoost

Diskutiere Achslast 1,6L EcoBoost im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, kann mir einer sagen, ab welcher Maschine die Achslast über 1000kg liegt? Gruß Thomas

  1. #1 T.o.m.m.y, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hallo Gemeinde,

    kann mir einer sagen, ab welcher Maschine die Achslast über 1000kg liegt?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.520
    Zustimmungen:
    225
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die maximal zulässigen Achslasten hängen vor allem von der Ausführung (Limousine / Turnier) und vom Getriebe ab. Bei Reifen muss der Anhängerbetrieb nicht berücksichtigt werden, bei Rädern schon. Hinten dürften alle Turnier über 1.000 kg kommen.
     
Thema:

Achslast 1,6L EcoBoost

Die Seite wird geladen...

Achslast 1,6L EcoBoost - Ähnliche Themen

  1. 1.0er Ecoboost 100hp einfahren?

    1.0er Ecoboost 100hp einfahren?: Hi, ich poste das mal "hier", da ich denke der BMAX kommt dem TourneoCourier am nähsten, für letzteren finde ich kein Unterforum und vermute,...
  2. Biete Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp

    Focus MK3 Turnier 1,6 ecoboost start/stopp: bekomme nächsten Monat einen Dienstwagen,desmwegen verkaufe ich meinen Focus guckst Du hier: Ford Focus 3 Turnier 1,6 Ecoboost Champion...
  3. Focus ST Line 1.5 Ecoboost

    Focus ST Line 1.5 Ecoboost: Hallo zusammen, ich habe seit heute einen neuen Focus ST Line, 1.5 Ecoboost mit 150 PS. Nun würde ich gern einen Chip verbauen, könnt ihr mir...
  4. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  5. Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost

    Vergleich 1,5l und 1,6l Ecoboost: Gibt es, außer mir, noch jemanden hier im Forum, der von einem Kuga MKII (bei mir BJ 2014) mit 1,6l Ecoboost 150PS auf den neuen Kuga, mit 1,5l...