Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achslast 1,6L EcoBoost

Diskutiere Achslast 1,6L EcoBoost im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, kann mir einer sagen, ab welcher Maschine die Achslast über 1000kg liegt? Gruß Thomas

1. #1 T.o.m.m.y, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    T.o.m.m.y

T.o.m.m.y Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hallo Gemeinde,

kann mir einer sagen, ab welcher Maschine die Achslast über 1000kg liegt?

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.09.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die maximal zulässigen Achslasten hängen vor allem von der Ausführung (Limousine / Turnier) und vom Getriebe ab. Bei Reifen muss der Anhängerbetrieb nicht berücksichtigt werden, bei Rädern schon. Hinten dürften alle Turnier über 1.000 kg kommen.

Thema:

Achslast 1,6L EcoBoost

Die Seite wird geladen...

Achslast 1,6L EcoBoost - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  3. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...