Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achslast 1,6L EcoBoost

Diskutiere Achslast 1,6L EcoBoost im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde, kann mir einer sagen, ab welcher Maschine die Achslast über 1000kg liegt? Gruß Thomas

  1. #1 T.o.m.m.y, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hallo Gemeinde,

    kann mir einer sagen, ab welcher Maschine die Achslast über 1000kg liegt?

    Gruß
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.257
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die maximal zulässigen Achslasten hängen vor allem von der Ausführung (Limousine / Turnier) und vom Getriebe ab. Bei Reifen muss der Anhängerbetrieb nicht berücksichtigt werden, bei Rädern schon. Hinten dürften alle Turnier über 1.000 kg kommen.
     
Thema:

Achslast 1,6L EcoBoost

Die Seite wird geladen...

Achslast 1,6L EcoBoost - Ähnliche Themen

  1. Unrunder Lauf MK1 1,6l

    Unrunder Lauf MK1 1,6l: Guten abend zusammen, ich habe seit einiger Zeit einen unrunden Motorlauf wenn ich im Leerlauf bin. Verstärkt wir das ganze, wenn ich die Lüftung...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

    Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  3. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

    Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  4. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

    Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...
  5. Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS)

    Wissenswertes zum 1.0 Ecoboost (125 PS): Guten Tag zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen und mich schon einmal vorab für die vielen Informationen bedanken, die das Forum bereitstellt...