Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achslast 1,6L EcoBoost

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von T.o.m.m.y, 13.09.2013.

  1. #1 T.o.m.m.y, 13.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2013
    T.o.m.m.y

    T.o.m.m.y Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2012
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, Bj.2013, race rot
    Hallo Gemeinde,

    kann mir einer sagen, ab welcher Maschine die Achslast über 1000kg liegt?

    Gruß
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.09.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.520
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die maximal zulässigen Achslasten hängen vor allem von der Ausführung (Limousine / Turnier) und vom Getriebe ab. Bei Reifen muss der Anhängerbetrieb nicht berücksichtigt werden, bei Rädern schon. Hinten dürften alle Turnier über 1.000 kg kommen.
     
Thema:

Achslast 1,6L EcoBoost

Die Seite wird geladen...

Achslast 1,6L EcoBoost - Ähnliche Themen

  1. Geräusche vom 1.0er Ecoboost

    Geräusche vom 1.0er Ecoboost: Mal eine Frage in die Runde von einem absoluten 1.0er-Neuling: Inzwischen haben wir auch in Hamburg wieder Minusgrade. Insbesondere wenn der...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

    Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  3. Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost

    Die Öl-Verunsicherung Fiesta 1.0l EcoBoost: Hallo Leute, ich bin neu hier aber auch was das Thema Autos angeht wohl eher "Neueinsteiger". Ich bin zwar schon zuvor mit einem Auto unterwegs...
  4. VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?

    VMax Begrentzung Ecoboost 2.0 241PS?: Hallo ihr lieben, kann mir jemand weiterhelfen bei der VMax vom Mondeo Ecoboost 2.0 241 PS ? leider kann man heutzutage sein Auto nur noch selten...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Anhägerbetrieb 1,5 Ecoboost

    Anhägerbetrieb 1,5 Ecoboost: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie der Kuga mit dem 1,5 Liter Ecoboost im Anhängerbetrieb fährt. Ich habe einen 3 Meter langen und 2...