Achslast benötigt

Diskutiere Achslast benötigt im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich will auf meinen Ford Granada neue Felgen. Die neuen sind Alus von einem Scorpio mit der Bezeichnung 87GB-AB 6J*15H2E38. Kann mir...

  1. Ickke

    Ickke Guest

    Hallo, ich will auf meinen Ford Granada neue Felgen. Die neuen sind Alus von einem Scorpio mit der Bezeichnung 87GB-AB 6J*15H2E38. Kann mir jemand sagen welche Achslast sie aushalten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achslast benötigt

Die Seite wird geladen...

Achslast benötigt - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB TWA nachrüsten, was wird benötigt?

    TWA nachrüsten, was wird benötigt?: Hallo Gemeinde, ich hab da mal wieder eine Spinnerei. Ich habe überlegt bei meinem FoFo den Toter Winkel Assistent nachzurüsten. Die Frage ist,...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Achslast 1.5l Ecoboost / Eibach

    Achslast 1.5l Ecoboost / Eibach: - hat sich erledigt, bitte loeschen - danke
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Achslast 1.0 Ecoboost 125PS Turnier!?

    Achslast 1.0 Ecoboost 125PS Turnier!?: Tach auch! Fährt jemand so einen und kann mal im Schein nach den Achslasten schauen? Hab welche vom 1.5er Ecoboost, allerdings weiß ich nicht,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Mk3 2.0 TDCI 163PS Dringend Kaufberatung benötigt

    Ford Focus Mk3 2.0 TDCI 163PS Dringend Kaufberatung benötigt: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Meinung! ich habe gestern ein Ford Focus Mk3 2.0 TDCI mit 163PS besichtigt und Probegefahren...