Achsmanschette Kaputt

Diskutiere Achsmanschette Kaputt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe gerade meinen Kombi um 35mm tiefergelegt.(H&R) Leider ist mir dabei folgendes passiert.Durch zuviel Druck auf den Dreieckslenker bin...

  1. Neumi

    Neumi Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade meinen Kombi um 35mm tiefergelegt.(H&R) Leider ist mir dabei folgendes passiert.Durch zuviel Druck auf den Dreieckslenker bin ich dummerweise
    mit der Brechstange an die Achsmanschette getriebeseitig-Fahrerseite gerutscht ,
    und nun ist ein kleiner Riss in der Manschette. Radseitig stellt es für mich kein Problem dar ne Manschette zu wechseln.Hat jemand von Euch schon mal solch Teil ausgewechselt? Wäre echt dankbar für nen Ratschlag.Leider ist nun WE und ich komme nicht mal an ein Manschette ran.Und fahren möcht ich damit nun auch nicht mehr, sau mir blos noch den Unterboden und Radkasten ein.

    Also bitte wer was weiss,her damit


    Gruss Neumi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    da gibt's so tolle, mit Luftdruck betriebene Spreizer für Universalachmanschetten. Mit so nem Teil ist das ganze in 15 Min. erledigt. Mal versuchen, ob ne Do It Yourself-Werkstatt so was hat.

    MfG

    Frank
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei dem Mondeo 2003?
     
Thema:

Achsmanschette Kaputt

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette Kaputt - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  2. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  4. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...