Achsmanschette Kaputt

Diskutiere Achsmanschette Kaputt im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe gerade meinen Kombi um 35mm tiefergelegt.(H&R) Leider ist mir dabei folgendes passiert.Durch zuviel Druck auf den Dreieckslenker bin...

  1. Neumi

    Neumi Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe gerade meinen Kombi um 35mm tiefergelegt.(H&R) Leider ist mir dabei folgendes passiert.Durch zuviel Druck auf den Dreieckslenker bin ich dummerweise
    mit der Brechstange an die Achsmanschette getriebeseitig-Fahrerseite gerutscht ,
    und nun ist ein kleiner Riss in der Manschette. Radseitig stellt es für mich kein Problem dar ne Manschette zu wechseln.Hat jemand von Euch schon mal solch Teil ausgewechselt? Wäre echt dankbar für nen Ratschlag.Leider ist nun WE und ich komme nicht mal an ein Manschette ran.Und fahren möcht ich damit nun auch nicht mehr, sau mir blos noch den Unterboden und Radkasten ein.

    Also bitte wer was weiss,her damit


    Gruss Neumi
     
  2. fwr

    fwr Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    3
    da gibt's so tolle, mit Luftdruck betriebene Spreizer für Universalachmanschetten. Mit so nem Teil ist das ganze in 15 Min. erledigt. Mal versuchen, ob ne Do It Yourself-Werkstatt so was hat.

    MfG

    Frank
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Bei dem Mondeo 2003?
     
Thema:

Achsmanschette Kaputt

Die Seite wird geladen...

Achsmanschette Kaputt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Achsmanschette verformt!!

    Achsmanschette verformt!!: Hallo an alle meine Achsmanschetten wurden alle 4 getauscht vor 2 Wochen jetzt habe ich beim Reifenwechsel dieses bemerkt das sich Fahrerseite...
  2. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  3. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  4. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...