1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Achsschenkel für Granada / Konsul und ein Stück Kardanwelle

Diskutiere Achsschenkel für Granada / Konsul und ein Stück Kardanwelle im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo miteinander, ich Suche ein Paar Achsschenkel der VA vom Granada / Consul. Außerdem benötige ich ein Stück Kardanwelle mit Verzahnung für...

1. #1 Duffy82, 04.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2014
    Duffy82

Duffy82 Neuling

Fahrzeug:
    Ascona B 1,3 16V
    Hallo miteinander,

ich Suche ein Paar Achsschenkel der VA vom Granada / Consul.

Außerdem benötige ich ein Stück Kardanwelle mit Verzahnung für Typ 9 "N"-Getriebe. Ich bräuchte nur das vordere Stück mit Verzahnung, das Gelenk und ca 10cm Rohr.
    Das Schiebestück sollte keine Einlaufspuren von der Dichtung haben.

Angebote bitte mit Preis inkl. Versand per PN.

Gruß Stefan

Thema:

Achsschenkel für Granada / Konsul und ein Stück Kardanwelle

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel für Granada / Konsul und ein Stück Kardanwelle - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€

Biete Motorcraft Zündkerzen Stück 5€: Für alte Ford Modelle 8stück Motorcraft AGR22c 36stück Motorcraft AGR12 25stück Motorcraft AG22 3stück Motorcraft AG22c 1stück Motorcraft...
  2. Suche Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!

Komplette Kardanwelle Maverick 2.0 Baujahr 2003!: Hallo an die Gemeinde! Ich suche eine komplette Kardanwelle für meinen Maverick! Leider ist an meiner nicht nur das Mittellager defekt, sondern...
  3. Suche Zündkerzen für Granada

Zündkerzen für Granada: Hallo zusammen ich bin auf der suche nach Motorcraft Zündkerzen Super agr 12c oder agr 12-3c mindesten 6 stück Vielleicht hat ja noch jemand...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Probleme mit der Kardanwelle!

Probleme mit der Kardanwelle!: Hallo, ich habe hier einen ähnlichen Beitrag gelesen, möchte aber zur Sicherheit doch nochmal meine Frage in die Runde stellen! Das Mittellager...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....