1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!

Diskutiere Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik! im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie im Titel bereits beschrieben suche ich einen Achsschenkel für den Mondeo MK3 wichtig ist, dass dieser vom Automatik ist, da bei diesem...

  1. #1 Pulli64, 24.09.2016
    Pulli64

    Pulli64 Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Escort VII RS 2000
    Hallo,
    wie im Titel bereits beschrieben suche ich einen Achsschenkel für den Mondeo MK3
    wichtig ist, dass dieser vom Automatik ist, da bei diesem die Bohrung fürs Radlager größer ist.
    Bitte alles in der Richtung anbieten.
    Danke schonmal.
     
Thema:

Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik! - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  3. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  4. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  5. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...