1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Achsschenkel für ST170

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von ford-lll, 25.04.2013.

1. #1 ford-lll, 25.04.2013
    ford-lll

ford-lll Benutzer

Fahrzeug:
    1979 Ford Mustang Pacecar, 1981 Ford Mustang R
    suche beide achsschenkel / VA für einen :
    FORD Focus ST170, Bj. 2003

sind die eigentlich identisch mit denen von den " standard - Focusssen " ???

in einem anderen forum habe ich diesen beitrag gefunden :
    " Da sind alle gleich, vom 1.4er bis zum 2.0, egal, ob Diesel oder Benziner. Halt außer ST und RS, Die haben Andere. "

gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 26.04.2013
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch welche da.

Preis pro Stück 75.-

Und nein, die sind nicht gleich, die Schenkel sind wegen der großen Bremsanlage anders (die Aufnahme des Bremssattels)

Mfg

Thema:

Achsschenkel für ST170

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel für ST170 - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  2. ST170 mit VCT

ST170 mit VCT: kurze Frage: ist der 2.0 im Focus I. ST170 mit VCT (oder wie es damals halt benannt wurde) versehen und ist dieser gg. eine frühere Version des...
  3. Suche Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!

Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben suche ich einen Achsschenkel für den Mondeo MK3 wichtig ist, dass dieser vom Automatik ist, da bei diesem...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170

Knacken beim Lenken auf den ersten Kilometern - Ford Focus ST170: Hallo, hab folgendes Problem mit meinem Ford Focus ST170, Bj.2003 : Beim Lenken nach rechts ist am Anfang ein etwas schwererer Widerstand zu...