Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Achsschenkel hinten

Diskutiere Achsschenkel hinten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob die Achsschenkel hinten bei Kombi und Limousine die gleichen sind? Gruß und so.

1. #1 Sir Geffory, 07.09.2012
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob die Achsschenkel hinten bei Kombi und Limousine die gleichen sind?
    Gruß und so.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 07.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Nein, die Schräglenker sind nicht gleich.
    Bei der Limousine wird der Stoßdämpfer außerhalb von den Federn durch eine Halterung befestigt.
    Beim Kombi verläuft der Stoßdämpfer durch die Federn mittig durch, hat also nicht die außen liegende Halterung.

Teilenummern lauten:
    95 GB 5K742 DC Kombi rechts
    95 GB 5K743 DC Kombi links

95 GB 5K742 CC Limousine rechts
    95 GB 5K743 CC Limousine links

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. #3 Sir Geffory, 25.10.2012
    Sir Geffory

Sir Geffory Benutzer

Sooo,hab jetzt einen Schräglenker für die Limousine bekommen.Hat jemand eine teilenummer oder bezugsquelle für die Gummilager von dem Teil?Ich finde nichts und ob z.B. die vom Mondeo passen weiß ich auch net.
    Gruß und so.

Thema:

Achsschenkel hinten

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel hinten - Ähnliche Themen

1. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  2. Suche Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale

Hintere Tür Dichtung senkrecht und horizontale: Hallo, leider ist bei meinem kurzen und flachen Ford Transit Baujahr 2005 die Hintere obere Tür Dichtung und die Senkrechte an der Tür gerissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...

Aufnahme Federwegsbegrenzer am Federteller hinten oben weggerostet...: Servus Gemeinde, Bei unserem Mondeo MK I Turnier sollen die hinteren Halterungen der Federwegsbegrenzer instand gesetzt werden. Die sind komplett...
  5. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...