Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Achsschenkel hinten

Diskutiere Achsschenkel hinten im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, folgendes Fahrzeug, MK1 Turnier, 2,9 4x4. Bj 93. Wer von Euch weis zufälligeweise, von welchem anderen Scorpio oder auch evtl....

1. #1 scorpidriver, 31.05.2013
    scorpidriver

scorpidriver Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 4x4 Turnier
    Hallo Leute,

folgendes Fahrzeug, MK1 Turnier, 2,9 4x4. Bj 93.

Wer von Euch weis zufälligeweise, von welchem anderen Scorpio oder auch evtl. Mondeo die hinteren Achsschenkel oder Querlenker passen könnten.
    Schrott ist nich mehr und neu noch weniger.
    Niveaumatstoßdämpfer innen in der Feder verbaut. Scheibenbremsanlage innenbelüftet.

Wäre für ein paar hilfreiche Antworten dankbar.

Grüsse Roland

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 31.05.2013
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Roland.

Sieht schlecht aus, passen nur vom gleichen Scorpio, also Facelift 92 - 94.
    Die vom Glubschi sind anders, da müsstest Du die komplette Hinterachse wechseln...

Falls Du nix findest hätte ich ev. noch nen Kontakt in Selb der vielleicht noch etwas hat.

Falls Du den 4x4 loswerden möchtest und er nicht soo viel Rost hat: Würde mich interessieren :boesegrinsen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

4. #3 scorpidriver, 01.06.2013
    scorpidriver

scorpidriver Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 4x4 Turnier
    Sali Urs,

hab mir den erst vor zwei Jahren gekauft, gar nicht mal so weit weg von Dir, der Vorgänger hatte leider den Geist aufgegeben, kam ausm Zürcher Unterland und stand in Näfels. Hab den Fehler gemacht uns aus meinem alten die Hinterachse nicht ausgebaut. Leider.
    Aber wenn Du mal Deinen Kontakt fragen könntest ob der noch was hat, wäre toll.

Wie schauts eigentlich mit den nicht 4x4 Kombis aus, gehen denn die Achsschenkel rein??

Gruss Roland

5. #4 95Scorpio, 01.06.2013
    95Scorpio

95Scorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Roland.

Weiss ich doch dass der aus meiner Gegend ist, hast es ja mal geschrieben hier im Forum :)

Hintenrum ist der 4x4 gleich wie die Heckantriebler.
    Vornerum ist alles ein bisschen anders, da kannst Du praktisch nix vom Heckantriebler brauchen.

Hast Du damals nicht geschrieben dass die hinteren Querlenker neu wären?

Der Michael aus Selb ist hier glaub auch vertreten, der hat schon viele Scorpio geschlachtet, vielleicht hat der noch etwas.

In der Bucht ist er als "cosworth-gott" unterwegs, kannst ihn am Besten dort mal anschreiben. Mir kommt gerade sein Forumsname nicht in den Sinn, werde wohl alt... :rotwerden:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsschenkel hinten

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel hinten - Ähnliche Themen

1. Hintere Leuchte

Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  3. Achsschänkel hinten

Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  4. Hintere Türe schließt nicht ab

Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...
  5. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...