Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Achsschenkel hinten

Diskutiere Achsschenkel hinten im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Leute, folgendes Fahrzeug, MK1 Turnier, 2,9 4x4. Bj 93. Wer von Euch weis zufälligeweise, von welchem anderen Scorpio oder auch evtl....

  1. #1 scorpidriver, 31.05.2013
    scorpidriver

    scorpidriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 4x4 Turnier
    Hallo Leute,

    folgendes Fahrzeug, MK1 Turnier, 2,9 4x4. Bj 93.

    Wer von Euch weis zufälligeweise, von welchem anderen Scorpio oder auch evtl. Mondeo die hinteren Achsschenkel oder Querlenker passen könnten.
    Schrott ist nich mehr und neu noch weniger.
    Niveaumatstoßdämpfer innen in der Feder verbaut. Scheibenbremsanlage innenbelüftet.

    Wäre für ein paar hilfreiche Antworten dankbar.

    Grüsse Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 95Scorpio, 31.05.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Roland.

    Sieht schlecht aus, passen nur vom gleichen Scorpio, also Facelift 92 - 94.
    Die vom Glubschi sind anders, da müsstest Du die komplette Hinterachse wechseln...

    Falls Du nix findest hätte ich ev. noch nen Kontakt in Selb der vielleicht noch etwas hat.

    Falls Du den 4x4 loswerden möchtest und er nicht soo viel Rost hat: Würde mich interessieren :boesegrinsen:

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  4. #3 scorpidriver, 01.06.2013
    scorpidriver

    scorpidriver Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,9 4x4 Turnier
    Sali Urs,

    hab mir den erst vor zwei Jahren gekauft, gar nicht mal so weit weg von Dir, der Vorgänger hatte leider den Geist aufgegeben, kam ausm Zürcher Unterland und stand in Näfels. Hab den Fehler gemacht uns aus meinem alten die Hinterachse nicht ausgebaut. Leider.
    Aber wenn Du mal Deinen Kontakt fragen könntest ob der noch was hat, wäre toll.

    Wie schauts eigentlich mit den nicht 4x4 Kombis aus, gehen denn die Achsschenkel rein??

    Gruss Roland
     
  5. #4 95Scorpio, 01.06.2013
    95Scorpio

    95Scorpio Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Div. Scorpio und Mustang
    Hallo Roland.

    Weiss ich doch dass der aus meiner Gegend ist, hast es ja mal geschrieben hier im Forum :)

    Hintenrum ist der 4x4 gleich wie die Heckantriebler.
    Vornerum ist alles ein bisschen anders, da kannst Du praktisch nix vom Heckantriebler brauchen.

    Hast Du damals nicht geschrieben dass die hinteren Querlenker neu wären?

    Der Michael aus Selb ist hier glaub auch vertreten, der hat schon viele Scorpio geschlachtet, vielleicht hat der noch etwas.

    In der Bucht ist er als "cosworth-gott" unterwegs, kannst ihn am Besten dort mal anschreiben. Mir kommt gerade sein Forumsname nicht in den Sinn, werde wohl alt... :rotwerden:

    En Gruess us Einsiedeln / CH

    Urs
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsschenkel hinten

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel hinten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  2. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Achsschenkel / LLK

    Achsschenkel / LLK: Moin , ich breuchte bitte mal den abstand der löcher für den Bremssattelträger am Achsschenkel in mm , also wenn jemand einen ausgebauten...
  4. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Hintere Lüftungsdüsen

    Hintere Lüftungsdüsen: Moin, Ich habe festgestellt das aus den hinteren Düsen keine Luft mehr kommt, obwohl vorne auf maximal gestellt ist. (an der C Säule) Gibt es...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Armlehne hinten

    Armlehne hinten: Hallo, mal ne Frage zur Armlehne für die Fontpassagiere. In der Titanium S Ausstattung sind ja dort auch Becherhalter drin, weiss jemand...