Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsschenkel Lager ?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von kojote, 31.05.2012.

  1. kojote

    kojote Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Hallo und guten Tag

    Ich habe meinen Mondeo (mk2 Turnier 1,8l ez97) Heute beim Tüv vorgestellt
    es ist soweit alles in Ordnung bis auf ein Gummilager von einer Verstrebung der Hinterachse

    ich habe auch mal ein Foto gemacht und es gleich mit hochgeladen ich hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wie das teil richtig heißt und wo ich dieses Lager her bekomme,
    Ich danke im voraus
    Mfg.Marcel

    2012-05-31 14.50.282.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wiedst170, 31.05.2012
    wiedst170

    wiedst170 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Das Lager gibt es bei Ford um 10 Euro.
    Ich hab es mit nem Schaubstock getauscht geht ganz gut.
     
  4. kojote

    kojote Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Ok dann werde ich mal zu Ford tuckern :-)

    danke dir
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Lager der Zugstrebe (längslenker)

    Solange die selbige noch in ihrer Ursprungsform ist und nicht
    verbogen daher kommt, kannst die Lager so tauschen.

    Schau Dir bei gelegenheit aber auch die andere Seite an.
     
  6. kojote

    kojote Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    ok habe mir jetzt die Buchse bei Ford geholt dann ab auf die Bühne und sehe da Zugstrebe verbogen hätte ich auch sehn müssen :-(
    weiß einer was diese strebe bei Ford kostet? bzw wo es so eine strebe kostengünstig gibt?

    Mfg.Marcel
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Grünspann, 06.06.2012
    Grünspann

    Grünspann Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MKII
    BJ:1998 2.0i 16V BNP
    Klima
    Hallo,
    Die Zugstrebe bekommste am besten auf dem Schrottplatz hab da meine auch her musste nur beide Achsen tauschen.
    Welche haste den drinn Ford hat da mal was verändert, ich hatte z.b. eine ganze einheit die kostet bei ford 200 flocken.
    Es gibt auch noch die wo die zugstrebe mit drei Schrauben an der Achsen festgemacht wird das Stück kostet aufm Schrott so um die 20 Euro.

    Die zwei Achsenwo ich vom Schrottplatz geholt hab kosteten nur 60 euro.

    Grüsse
    Grünspann
     
  9. kojote

    kojote Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk2 Turnier
    Hallo

    ich habe die Variante mit drei schrauben,ok werde mich mal umhören ob ich was vom Schrottplatz bekomme,
    danke dir.
     
Thema:

Achsschenkel Lager ?

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel Lager ? - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  2. Suche Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!

    Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben suche ich einen Achsschenkel für den Mondeo MK3 wichtig ist, dass dieser vom Automatik ist, da bei diesem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

    Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?

    Lager der vorderen Querlenker noch in Ordnung ?: Hallo, ich habe vom vorderen rechten Querlenker das hintere Lager fotografiert. Könnt ihr mir sagen, ob das noch ok ist, oder wie man...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lichtmaschine, Lager wechseln?

    Lichtmaschine, Lager wechseln?: Hallo zusammen, bei meinem FoFi 1.4 Benziner Jahrgang 2009 mit 53.000 Km hats die Lichtmaschine (zumindest zum Teil) gelegt :rasend:. Nachdem ich...