Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsschenkel Mondeo MK2 Limo

Diskutiere Achsschenkel Mondeo MK2 Limo im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, weiß jemand ob der Achsschenkel für Scheibenbremse von einem Mondeo MK 3 auch bei einem MK 2 passt?? Danke euch schon mal im voraus

  1. #1 wolfi53, 25.01.2011
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Hallo,
    weiß jemand ob der Achsschenkel für Scheibenbremse von einem Mondeo MK 3 auch bei einem MK 2 passt??
    Danke euch schon mal im voraus
     
  2. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Kann ich mir nicht vorstellen, das sind doch zwei völlig unterschiedliche Autos. Der Mk3 ist doch eine komplette Neukonstruktion zum Mk2. Allein optisch passt da doch kein Teil mehr zum andern....

    Was genau hast du denn vor?


    Gruss Carsten
     
  3. #3 Meikel_K, 25.01.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.701
    Zustimmungen:
    393
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Passt mit absoluter Sicherheit nicht.

    Ebensowenig wie die 5-Loch Radnaben, 16" Bremsen und alles andere. Bis auf die Reifenventile und die meisten V6-Motorenbauteile ist alles anders.
     
  4. #4 wolfi53, 25.01.2011
    wolfi53

    wolfi53 Mondeomonster

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 1.6 Ecoboost Titanium mit RaceChip T
    Brauche den Achsschenkel rechts hinten ,wegen umbau auf Scheibenbremse Limosine
     
  5. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Ne sieht ähnlich, passt aber nicht.... Musst einen vom Mk2 nehmen.
     
  6. #6 Melanie W., 25.01.2011
    Melanie W.

    Melanie W. Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo SVT Edition
    mkI geht auch noch!
     
Thema:

Achsschenkel Mondeo MK2 Limo

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel Mondeo MK2 Limo - Ähnliche Themen

  1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

    Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. 17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2

    17" original Focus MK3 Felge auf Focus MK2: Hallo ich habe grade schon die SUFU genutzt aber eine klare aussage habe ich nicht gefunden, habe MK3 Felgen (17" 15 Speichen Design) bekommen nun...