Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Achsschenkel / Schwenklager

Diskutiere Achsschenkel / Schwenklager im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an euch^^ ich habe folgendes problem. bei mir ist am schwenklager/achsschenkel (vorne rechts / also vorn beifahrer) die schraube abgerissen,...

  1. #1 jogi.75, 27.03.2011
    jogi.75

    jogi.75 Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2
    Hallo an euch^^
    ich habe folgendes problem. bei mir ist am schwenklager/achsschenkel (vorne rechts / also vorn beifahrer) die schraube abgerissen, mit der der stoßdämpfer festgeklemmt wird.:rasend:
    nun hab ich mal die frage, welche schwenklager bei mir passen.
    ich habe ein mondeo kombi (bnp), baujahr 09/2000, 1,8 ltr.

    passen auch die vom mondeo 1 ? soweit ich ja in der "sufu" fündig war, alle vom 1,6 - 2,0 ltr maschienen.
    aber ich hab halt noch nicht rausgefunden, ob auch die vom 1er passen^^

    vieleicht hat ja ein netter schrauber von euch noch ein passenden achsschenkel da für nen fairen preiß^^
    gern auch per pn.

    mfg jogi
     
  2. #2 MondeoV6-Kalle, 27.03.2011
    MondeoV6-Kalle

    MondeoV6-Kalle Neuling

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier,2001,2,5L V6
    wenne mir genau sagen kannst und nen bild schicken könntest,ich hab nen ford mondeo bj 98 Kombi hier stehen...

    preis würden wa uns schon einig...

    edit: das hier is das profil meines vaters,mein eigenes ist Escort-Dennis
     
Thema:

Achsschenkel / Schwenklager

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel / Schwenklager - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Achsschenkel / LLK

    Achsschenkel / LLK: Moin , ich breuchte bitte mal den abstand der löcher für den Bremssattelträger am Achsschenkel in mm , also wenn jemand einen ausgebauten...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Achsschenkel muss getauscht werden

    Achsschenkel muss getauscht werden: Hallo zusammen, nach einem Federbruch musste die Feder gewechselt werden. Bei der Demontage der Schraube (Achsschenkel befestigt Stoßdämpfer) ist...
  3. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  4. Suche Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!

    Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben suche ich einen Achsschenkel für den Mondeo MK3 wichtig ist, dass dieser vom Automatik ist, da bei diesem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achsschenkel

    Achsschenkel: Hallo, da ich mir gerne Federn 35mm von H&R einbauen würde, brauche ich ja neue Klemmschrauben fürn Achsschenkel. Ich kann im Internet leider nix...