Achsschenkel vl 1,8 Tddi

Diskutiere Achsschenkel vl 1,8 Tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich wollte vorhin bei meinem Focus 1,8Tddi 90PS die Bremsbeläge wechseln und habe dabei das eine Gewinde für den Bolzen des Bremssattels...

  1. #1 Ford678, 03.09.2008
    Ford678

    Ford678 Guest

    Hallo!

    Ich wollte vorhin bei meinem Focus 1,8Tddi 90PS die Bremsbeläge wechseln und habe dabei das eine Gewinde für den Bolzen des Bremssattels verranzt. An dem Gewinde ist nichts mehr zu retten, da ein neuer Bolzen nicht fasst/durchdreht.
    Hat jemand Ahnung von welchen Modellen/Motorisierungen die Achsschenkel noch passen und wo man sowas evtl. (Ford Ersatzteilhändler?) gebraucht bekommt. Bei ebay gibts nix und bei Ford kostet das Teil ca. 320€ ohne Radlager...:wuetend:

    Vielen Dank im Voraus
    John
     
  2. #2 FocusZetec, 03.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gewinde nachschneiden geht nicht?

    Ansonsten beim Schrott/Autoverwerter vorbei schauen, nach meinem wissen sind beim Serien-Modell (nicht RS oder ST) überall die gleichen Achsschenkel verbaut
     
Thema:

Achsschenkel vl 1,8 Tddi

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel vl 1,8 Tddi - Ähnliche Themen

  1. Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe

    Connect 1,8 TDCI Motorsteuergerät verbautort Hilfe: Hallo an Alle ich habe seit paar Wochen Probleme mit Starten ( es wird kein Plus durch MSG auf Anlasser durchgeschaltet ) Connect 1,8 TDCI 2013 Bj...
  2. Suche Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe)

    Ford Mondeo Turnier 1,8 i Bj. 1997 Hintere Seitenscheibe (NICHT Kurbelscheibe): Irgend jemand der mich nicht mag hat letzte Nacht die hintere ( hinterste, nicht Kurbelscheibe ) Seitenscheibe bei meinem Ford Mondeo Turnier 1,8...
  3. Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004

    Leerlaufschwankung bei mein CMax 1,8 Benzin BJ:2004: Hy, wie oben beschrieben habe ich starke Schwankung die so zischen 600 und 1000 Umdrehung sind. Bin neu hier im Forum also nicht ganz so streng...
  4. Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS

    Erbitte Hilfe / Kaufberatung Mondeo MK3 1,8 l 125 PS: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Mondeo anzuschaffen. Mein Budget ist mehr als beschränkt, da ich vor einiger Zeit an Krebs...
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...