Achsschenkel vl 1,8 Tddi

Diskutiere Achsschenkel vl 1,8 Tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich wollte vorhin bei meinem Focus 1,8Tddi 90PS die Bremsbeläge wechseln und habe dabei das eine Gewinde für den Bolzen des Bremssattels...

  1. #1 Ford678, 03.09.2008
    Ford678

    Ford678 Guest

    Hallo!

    Ich wollte vorhin bei meinem Focus 1,8Tddi 90PS die Bremsbeläge wechseln und habe dabei das eine Gewinde für den Bolzen des Bremssattels verranzt. An dem Gewinde ist nichts mehr zu retten, da ein neuer Bolzen nicht fasst/durchdreht.
    Hat jemand Ahnung von welchen Modellen/Motorisierungen die Achsschenkel noch passen und wo man sowas evtl. (Ford Ersatzteilhändler?) gebraucht bekommt. Bei ebay gibts nix und bei Ford kostet das Teil ca. 320€ ohne Radlager...:wuetend:

    Vielen Dank im Voraus
    John
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gewinde nachschneiden geht nicht?

    Ansonsten beim Schrott/Autoverwerter vorbei schauen, nach meinem wissen sind beim Serien-Modell (nicht RS oder ST) überall die gleichen Achsschenkel verbaut
     
Thema:

Achsschenkel vl 1,8 Tddi

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel vl 1,8 Tddi - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Achsschenkel / LLK

    Achsschenkel / LLK: Moin , ich breuchte bitte mal den abstand der löcher für den Bremssattelträger am Achsschenkel in mm , also wenn jemand einen ausgebauten...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Achsschenkel muss getauscht werden

    Achsschenkel muss getauscht werden: Hallo zusammen, nach einem Federbruch musste die Feder gewechselt werden. Bei der Demontage der Schraube (Achsschenkel befestigt Stoßdämpfer) ist...
  3. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....
  4. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...
  5. Suche Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!

    Achsschenkel für Mondeo MK3 2.0 TDCI !Automatik!: Hallo, wie im Titel bereits beschrieben suche ich einen Achsschenkel für den Mondeo MK3 wichtig ist, dass dieser vom Automatik ist, da bei diesem...