Achsschenkel vl 1,8 Tddi

Diskutiere Achsschenkel vl 1,8 Tddi im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Ich wollte vorhin bei meinem Focus 1,8Tddi 90PS die Bremsbeläge wechseln und habe dabei das eine Gewinde für den Bolzen des Bremssattels...

  1. #1 Ford678, 03.09.2008
    Ford678

    Ford678 Guest

    Hallo!

    Ich wollte vorhin bei meinem Focus 1,8Tddi 90PS die Bremsbeläge wechseln und habe dabei das eine Gewinde für den Bolzen des Bremssattels verranzt. An dem Gewinde ist nichts mehr zu retten, da ein neuer Bolzen nicht fasst/durchdreht.
    Hat jemand Ahnung von welchen Modellen/Motorisierungen die Achsschenkel noch passen und wo man sowas evtl. (Ford Ersatzteilhändler?) gebraucht bekommt. Bei ebay gibts nix und bei Ford kostet das Teil ca. 320€ ohne Radlager...:wuetend:

    Vielen Dank im Voraus
    John
     
  2. #2 FocusZetec, 03.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.857
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Gewinde nachschneiden geht nicht?

    Ansonsten beim Schrott/Autoverwerter vorbei schauen, nach meinem wissen sind beim Serien-Modell (nicht RS oder ST) überall die gleichen Achsschenkel verbaut
     
Thema:

Achsschenkel vl 1,8 Tddi

Die Seite wird geladen...

Achsschenkel vl 1,8 Tddi - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8

    Fehler P2110, Benziner Focus C Max 1,8: Hallo, an meinem Focus C Max 1,8 L Benziner, 120 PS, Bj.2004 erhalte ich die Fehlermeldung P2110, Drosselklappen Stellantrieb, Systeme im...
  2. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

    Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm

    Zahnriemenwechsel bei TDDI 66kW bei 300tkm: Hallo, mein 2001er Focus ghia TDDI 66kW braucht den dritten zahnriemen nach fast 300tkm. Ich habe schon mal den Riemen bei einem 1,9er VW caddy...