Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Achsschwinge....hat da jemand was rumliegen oder was zum Schlachten?

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Suicyd, 08.08.2013.

  1. Suicyd

    Suicyd Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra Bng 2.0 l DOHC 85KW
    Pick Up Umbau
    Hey Leute,

    Da ich bei keinen Schrotti etwas finde und auch neu Irgendwie kein drankommen ist dachte ich mir ich frage mal hier.


    001.jpg



    Ganz ganz böse :mies::mies::mies:

    1. Frage: Sind die Achsschwingen bei Kombi, Limo un Coupe gleich, man kennt ja fords Altbewertes Baukasten System.

    2. Frage: Hat Irgendwer So etwas Rumfliegen, Einen Sierra der eh Gerupft wird oder oder oder?


    Ich habe zwar noch keine Ahnung wie ich das Teil dann einbaue aber irgendetwas muss ja passieren.

    Antworten bzw tips und hilfe gern hier oder er Nachricht. Bin über jede Hilfe dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Nein, sind nicht gleich.
    Der Kombi hat die Stoßdämpfer mit "Brücke"als Befestigungspunkt, da sind die Dämpfer in der Feder und laufen direkt unten in die Schräglenker.
    Bei Coupe,Fließheck, Stufenheck haben die Stoßdämpfer unten ein "Auge" als Befestigungspunkt und sind am Rand der Schräglenker befestigt.
    Somit passen bei dir nur die Schräglenker vom Kombi.
    Siehe unten das Bild.

    [​IMG]


    Ich glaube die Schräglenker vom Scorpio Kombi passen auch im Sierra.
    Das tut die Suche vielleicht vereinfachen.;)


    Gruß
    Scorpio Mike:cooool:
     
  4. Hubsi

    Hubsi Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hab davon noch welche da. Rest per PN
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du musst aber welche von einem mit geschraubten Antriebswellen nehmen. Die mit gesteckten AWs passen nicht!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsschwinge....hat da jemand was rumliegen oder was zum Schlachten?

Die Seite wird geladen...

Achsschwinge....hat da jemand was rumliegen oder was zum Schlachten? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....