Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Achsschwinge....hat da jemand was rumliegen oder was zum Schlachten?

Diskutiere Achsschwinge....hat da jemand was rumliegen oder was zum Schlachten? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hey Leute, Da ich bei keinen Schrotti etwas finde und auch neu Irgendwie kein drankommen ist dachte ich mir ich frage mal hier. [ATTACH]...

1. Suicyd

Suicyd Neuling

Fahrzeug:
    Sierra Bng 2.0 l DOHC 85KW
    Pick Up Umbau
    Hey Leute,

Da ich bei keinen Schrotti etwas finde und auch neu Irgendwie kein drankommen ist dachte ich mir ich frage mal hier.

001.jpg

Ganz ganz böse :mies::mies::mies:

1. Frage: Sind die Achsschwingen bei Kombi, Limo un Coupe gleich, man kennt ja fords Altbewertes Baukasten System.

2. Frage: Hat Irgendwer So etwas Rumfliegen, Einen Sierra der eh Gerupft wird oder oder oder?

Ich habe zwar noch keine Ahnung wie ich das Teil dann einbaue aber irgendetwas muss ja passieren.

Antworten bzw tips und hilfe gern hier oder er Nachricht. Bin über jede Hilfe dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Mike, 08.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Nein, sind nicht gleich.
    Der Kombi hat die Stoßdämpfer mit "Brücke"als Befestigungspunkt, da sind die Dämpfer in der Feder und laufen direkt unten in die Schräglenker.
    Bei Coupe,Fließheck, Stufenheck haben die Stoßdämpfer unten ein "Auge" als Befestigungspunkt und sind am Rand der Schräglenker befestigt.
    Somit passen bei dir nur die Schräglenker vom Kombi.
    Siehe unten das Bild.

Ich glaube die Schräglenker vom Scorpio Kombi passen auch im Sierra.
    Das tut die Suche vielleicht vereinfachen.;)

Gruß
    Scorpio Mike:cooool:

4. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Hab davon noch welche da. Rest per PN

5. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Du musst aber welche von einem mit geschraubten Antriebswellen nehmen. Die mit gesteckten AWs passen nicht!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsschwinge....hat da jemand was rumliegen oder was zum Schlachten?

Die Seite wird geladen...

Achsschwinge....hat da jemand was rumliegen oder was zum Schlachten? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  3. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  4. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  5. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...