1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Achsträger - Focus Bj02

Diskutiere Achsträger - Focus Bj02 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Achsträger vorne für Focus Bj 01/2002, 1.8TDDI, 75PS! ?Passen alle Achsträger der verschiedenen Modelle (gleiches Bj)? dank

1. #1 moachbaer, 07.03.2012
    moachbaer

moachbaer Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 5türig, Bj 01/2002, 1.8TDDI, 75PS
    Suche Achsträger vorne für Focus Bj 01/2002, 1.8TDDI, 75PS!
    ?Passen alle Achsträger der verschiedenen Modelle (gleiches Bj)?

dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 07.03.2012
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hallo

habe noch eine Vorderachse da.

Bei Interesse bitte PN an mich

4. #3 king_bert, 08.03.2012
    king_bert

king_bert Benutzer

Fahrzeug:
    Focus FLH 2,0 + Focus Turnier TDDI
    Der Achsträger ist bei allen Benzinern (1.4-2.0, kein ST, kein RS) sowie allen Dieseln absolut identisch. Da gabs auch keine Änderung beim FL ;)

Thema:

Achsträger - Focus Bj02

Die Seite wird geladen...

Achsträger - Focus Bj02 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  3. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  5. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...