Achsträger hinten C max 2007-2010

Diskutiere Achsträger hinten C max 2007-2010 im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, wer kann mir weiterhelfen, mit wieviel Nm und Drehwinkel zieht man die 6 Dehnschrauben zum Befestigen des hinteren Achsträger meines Cmax...

1. #1 Ralf Schädlich, 06.11.2018
    Ralf Schädlich

Ralf Schädlich Neuling

Hallo, wer kann mir weiterhelfen, mit wieviel Nm und Drehwinkel zieht man die 6 Dehnschrauben zum Befestigen des hinteren Achsträger meines Cmax 2007-2010 an.

2. jumbo1

jumbo1 Forum As

Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, Powershift
    = falsches Unterforum !! Hier ist ab Bj. 2010 !!;)

Thema:

Achsträger hinten C max 2007-2010

Die Seite wird geladen...

Achsträger hinten C max 2007-2010 - Ähnliche Themen

1. Achsträger hinten

Achsträger hinten: Achsträger hinten C max 2007-2010 Hallo, wer kann mir weiterhelfen, mit wieviel Nm und Drehwinkel zieht man die 6 Dehnschrauben zum Befestigen des...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 TÜV Querlenker Buche VORNE die hintere Tauschen

TÜV Querlenker Buche VORNE die hintere Tauschen: Nabend an alle , ich bzw meine Frau war heute beim TÜV und unser 2005 FoFo Kombi 1,6 100PS ist gerade so noch durchgekommen . Mägel : 4 Reifen...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??

Mondeo Kombi Achsträger hinten MK1 und MK3 identisch??: Hallo Bei meinem Vater sind die Federteller des hinteren Achsträger oben durchgerostet. Einen Achsträger MK1 ist schwierig zu bekommen. Der...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Gummilager hinterer Achsträger

Gummilager hinterer Achsträger: Hallo Leute, wollte heute bei meinem Kombi 2,3l, Baujahr 1997 die hinteren Gummilager des Achsträgers erneuern. Habe dann festgestellt, daß die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden