1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

Diskutiere Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt. Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi Natürlich sollte die durch den tüv kommen und...

1. #1 alex1860, 28.07.2016
    alex1860

alex1860 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 dnw
    Hi,
    ich suche Vorderachse oder auch Achsträger genannt.
    Für unseren focus mk1 dnw 1,8 16v kombi
    Natürlich sollte die durch den tüv kommen und nicht gleich wieder weggammeln :-)
    Wenn dann noch möglich ein humaner Preis und nich 900 ocken wie bei ford.

desweiteren wer felgen hat mit guten sommerreifen drauf passend für obiges auto
    gerne mal anbieten.

danke im voraus

Thema:

Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen

Die Seite wird geladen...

Achsträger ( Vorderachse) und evtl. felgen mit reifen - Ähnliche Themen

1. Einpresstiefe Felgen

Einpresstiefe Felgen: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt am Suchen nach Felgen für den Sommer. Es sollen 18" werden. Ich würde gerne Felgen ohne Auflagen kaufen....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Achsträger aus dem Zubehör

Achsträger aus dem Zubehör: Hallo Liebe Spezialisten... Der Tüv hätte gerne einen neuen Achsträger eingebaut.... Ich überlege ob ich das in einer freien Werkstatt machen...
  3. Futura 6x15 Felgen

Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  4. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?