Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Achsvermessung nach Winter?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 03.03.2010.

1. #1 vanguardboy, 03.03.2010
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Der Winter war ja in den Seitenstrassen schon echter horrer..
    Schöne Fahrspuren aus dem man nicht rauskam.. etc..

Sollte man jetzt eine Achsvermessung machen oder ist das schwachsinn?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 03.03.2010
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Spur muss man nur vermessen, wenn es Probleme mit dem Verschleißbild der Reifen und / oder dem Geradeauslauf gibt.

Gruß

Jörg

4. #3 knüppel74, 03.03.2010
    knüppel74

knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Jupp, Schwachsinn!:top1:

Thema:

Achsvermessung nach Winter?

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung nach Winter? - Ähnliche Themen

1. Biete Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll

Winter-Kompletträder Alu 16 Zoll: Hallo, verkaufe meine originalen 16 Zoll Winterräder, alle weiteren Info's und Bilder könnt ihr dem Link entnehmen....
  2. Biete Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen

Der nächste Winter kommt bestimmt. Focus Mk1 Winterreifen mit Stahlfelgen: Verkaufe 4x 14 Zoll Winterreifen Lochkreis 4x108 nur 1 Saison gefahren mit neuen Stahlfelgen. GoodYear Reifen 110€ Preis Verhandelbar + evtl...
  3. Biete schwarze Alu-Kompletträder

schwarze Alu-Kompletträder: Zum Verkauf stehen schwarze Winteralu-Kompletträder für diverse Ford Modelle. Nähere Angaben, siehe Link:...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?

Achsvermessung nach Tausch Stoßdämpfer & Lenker (HA) notwendig?: Hallo in die Runde! Ich hab jetzt bestimmt 1h mit der Forensuche zugebracht, aber leider nichts gefunden. Ich habe an meinem Tunier, BJ 2006 an...
  5. ?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??

?? moderne Sommerfelgen für den Winter geeignet ??: Hallo Jungs, was meint ihr, sollte ich die normalen ST Felgen (vom FL) vorher nochmal lackieren bzw. pulverbeschichten lassen?? Oder langt die...