KA 1 (Bj. 96-08) RBT Achszapfen HA

Diskutiere Achszapfen HA im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Ich habe ein riesiges Problem. Am Wochenende ist uns eine Schraube von den 4 Schrauben am Achszapfen abgebrochen, das Gewinde steckt...

1. luxi30

luxi30 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA, K2, Bj.1998, 1,3l 44kw
    Hallo

Ich habe ein riesiges Problem.
    Am Wochenende ist uns eine Schraube von den 4 Schrauben am Achszapfen abgebrochen,
    das Gewinde steckt drin, und der Kopf der Mutter ist ab.:(
    Jetzt bin ich auf der Suche nach den 4 Schrauben. Ich finde nirgends im Internet diese Schrauben, nur den Achszapfen.
    Kann mir eventuell jemand sagen, wo ich diese schrauben bekomme? Oder Welche Größe diese Schrauben haben?
    Sonst werde ich wohl oder übel Morgen zu Ford gehen müssen und diese dort bestellen wenn sie nirgends zu finden sind.

Ich wäre euch dankbar für eure Hilfe

2. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Ich habe läuten hören das Ford soviele davon hat das sie sie sogar verkaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Achszapfen HA

Die Seite wird geladen...

Achszapfen HA - Ähnliche Themen

1. suche mondeo st limo ha federn

suche mondeo st limo ha federn: hallo suche orginal ha federn mondeo st 200 limo in sehr gutter zustand bitte preis incl versand nach holland und felgen deckel fur redline felgen...
  2. Suche Stabilisator für Hinterachse eines Focus CC (1363185, 4M51-5A772-HA)

Stabilisator für Hinterachse eines Focus CC (1363185, 4M51-5A772-HA): Hallo allerseits, Ich suche nun seit knapp drei Monaten nach einem Achsstabilisator für die Hinterachse meines Focus CC (Teilenummern 1363185,...
  3. Achsaufhängung HA

Achsaufhängung HA: Hallo folgendes Problem, ich war gestern mit meinem Focus Turnier BJ 2008 zum Tüv und dachte alles wird gut gehen, jedoch dachte ich da falsch....
  4. Kuga Mk1 HA Differential Geräusche

Kuga Mk1 HA Differential Geräusche: Hallo . Habe starke Geräusche an meinem Hinterachsdifferential. Hört sich an wie ein Radlager, ist es aber nicht . Habe schon viel im Internet...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Anzugsmomente VA/HA

Anzugsmomente VA/HA: Da ich solange mal anfangen möchte mein halbes ST Fahrwerk einzubauen was schon seit November bei mir liegt, wollte ich mal fragen welche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden