Achten

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von lesok, 30.12.2007.

1. lesok

lesok Guest

Worauf sollte man achten wenn mann sich 2.5l Mk3 hollen möchte

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

wichtig ist das serviceheft inkl korrossionsschutzkontrollen.

4. lesok

lesok Guest

Und Motor gibt es da irgenwelche sachen oder laufen die 6 Zylinder optimal.

5. #4 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

bei den alten modellen gab es mal probleme mit def.kat.
    die letzten laufen fehlerfrei:cooool:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achten

Die Seite wird geladen...

Achten - Ähnliche Themen

1. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  2. Maverick (Bj. 00-07) Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?

Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?: Moin Gemeinde Eigendlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Mein Vater hat sich diesen Mav gekauft. Ich dachte, der Motor währe gleich...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Worauf sollte ich beim Transenkauf achten?

Worauf sollte ich beim Transenkauf achten?: Hallo zusammen, da ich mir in der nächsten Zeit einen Transporter zulegen werde, und mich so ziemlich auf den Transit eingeschossen hab, benötige...
  4. Presseportal.de: Neuer Ford Focus RS in acht YouTube-Episoden (FOTO)

Presseportal.de: Neuer Ford Focus RS in acht YouTube-Episoden (FOTO): Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Serie mit dem Titel: "Rebirth of an Icon" ("Wiedergeburt einer Ikone") begleitet den "RS" vom ersten Entwurf...
  5. Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)

Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor): [h=3]Kaufe gebrauchten Kuga, worauf achten, wie erkennt man neuen Motor(Austauschmotor)[/h] Hallo liebe...