Achten

Diskutiere Achten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Worauf sollte man achten wenn mann sich 2.5l Mk3 hollen möchte

  1. lesok

    lesok Guest

    Worauf sollte man achten wenn mann sich 2.5l Mk3 hollen möchte
     
  2. #2 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    wichtig ist das serviceheft inkl korrossionsschutzkontrollen.
     
  3. lesok

    lesok Guest

    Und Motor gibt es da irgenwelche sachen oder laufen die 6 Zylinder optimal.
     
  4. #4 schrauber74, 30.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    bei den alten modellen gab es mal probleme mit def.kat.
    die letzten laufen fehlerfrei:cooool:
     
Thema:

Achten

Die Seite wird geladen...

Achten - Ähnliche Themen

  1. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  2. Worauf bei Schneefräsen achten?

    Worauf bei Schneefräsen achten?: Hallo Leute, jetzt im Hochsommer sind die Schneefräsen noch billiger als zur Winterzeit und ich überlege zuzuschlagen solange der preis heiß...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Thema Dashcam, worauf muss man achten?

    Thema Dashcam, worauf muss man achten?: Mahlzeit Gemeinde! Meiner einer hat es langsam satt, immer wieder diverse Drängler im Rückspiegel zu sehen und ungestraft davon kommen zu lassen....
  5. Maverick (Bj. 00-07) Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?

    Worauf achten beim Mav II - 2,3l von 2005 ?: Moin Gemeinde Eigendlich ist das Kind schon in den Brunnen gefallen... Mein Vater hat sich diesen Mav gekauft. Ich dachte, der Motor währe gleich...