Achtung Abofalle

Diskutiere Achtung Abofalle im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; ich hoffe das ich nicht gegen die forum-regeln verstosse,aber ich muss das einfach loswerden... ich hab mich ausversehen auf einer website...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ratte01, 17.04.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2008
    ratte01

ratte01 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    ich hoffe das ich nicht gegen die forum-regeln verstosse,aber ich muss das einfach loswerden...
    ich hab mich ausversehen auf einer website angemeldet auf der mit
    edit Janosch1980: Bitte keine Firmennamen, wenn Du Dich betrogen fühlst, solltest Du den Verein anzeigen
    geworben wird,(wie man das richtig schreibt wird ja jeder wissen)einfach mal googeln mit fragestellung ,,xxxxxxxxxxxxxx-kriminell?",hätt ich das eher getan könnte ich mir den gang zum anwalt sparen
    mit der registrierung auf der seite habe ich unwissentlich ein abo abgeschlossen und soll nun 96€ bezahlen......für was?
    hab nun schon zig beiträge über deren abzockermasche gelesen
    bei nichtzahlung-inkassounternehmen u.s.w.
    also seid gewarnt und warnt andere,redet auch mit euren kindern
    diese firmen leben von leuten die aus angst zahlen:mies:

edit Janosch1980: wer näheres wissen will, nutzt bitte PN, jedoch nicht den öffentlichen Bereich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Deinen Ärger kann ich verstehen. Dennoch würde ich an deiner Stelle den Namen komplett unkenntlich machen.

4. #3 Janosch, 17.04.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    C L O S E D !!!

Thema:

Achtung Abofalle

Die Seite wird geladen...

Achtung Abofalle - Ähnliche Themen

1. Achtung bei der Firma

Achtung bei der Firma: Da ich nun endlich nach über einem Jahr (es sollte nach sechs Wochen fertig sein) das angeblich verstärkte Getriebe von einer gewissen Firma...
  2. Achtung nächste woche intensiv kontrolle

Achtung nächste woche intensiv kontrolle: http://www.focus.de/auto/news/24-stunden-kontrolle-soll-raser-stoppen-mehr-als-14-000-polizisten-stellen-radarfallen-auf_aid_1119292.html Der...
  3. Biete ACHTUNG - Verkaufe MONDEO Mk3

ACHTUNG - Verkaufe MONDEO Mk3: ACHTUNG ACHTUNG :cooool: Ich biete hier mein Ford Mondeo Mk3 an.Grund ist eine Wohnsitzverlagerung ins Ausland Erstmal ein paar Daten zu mir.Ich...
  4. Biete **ACHTUNG** ford focus 22.000 km tüv NEU!!

**ACHTUNG** ford focus 22.000 km tüv NEU!!: Hallo ich verkaufe meinen ford focus ambiente 22.000 km TÜV NEU am 22.08.12!! Bj 2005 winterreifen einparksensoren hinten 80 ps 3 std. zum...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!

Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!: Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.