Achtung bei der Firma

Diskutiere Achtung bei der Firma im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Da ich nun endlich nach über einem Jahr (es sollte nach sechs Wochen fertig sein) das angeblich verstärkte Getriebe von einer gewissen Firma...

1. RS88

RS88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 Turbo
    Da ich nun endlich nach über einem Jahr (es sollte nach sechs Wochen fertig sein) das angeblich verstärkte Getriebe von einer gewissen Firma (nähere Info per PN) erhalten habe, welches dann nicht einmal zerlegt wurde, möchte ich ALLE vor der Firma aus Dresden welche die Umbauten im Ausland machen lässt, warnen bzw abraten dort was machen zu lassen oder zu bestellen! Man bekommt anfangs sehr schnell Auskunft usw. Sobald dann der Auftrag bestätigt ist, bekommt man Wochen/Monate lang keine Antwort. Es geht keiner ans Telefon und auf emails bekommt man auch keine Antwort! Wenn man Glück hat schreibt der angebliche Chef eine SMS!
    Leider war ich so blöd und habe das Geld schon überwiesen, da der Chef das sonst nicht gemacht hätte, weil sie angeblich schon öfter Kunden hatten mit Extraanfertigungen, die dann jedoch nicht zahlen konnten!
    Ich habe bisher verstärkte Antriebswellen und mein altes Getriebe zurück! Und das war schon mehr als mühsam! Es läuft jetzt schon das ganze über den Anwalt und die Firma wird geklagt!

2. #2 LatteMacchiato, 23.05.2016
    LatteMacchiato

LatteMacchiato Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2012
    Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich komme zwar nicht aus Dresden und werde darum nicht gefahr laufen an diese Firma zu geraten, aber finde es dennoch gut, wenn man gewarnt wird. Wobei das natürlich schon auch etwas mutig ist im www.

Thema:

Achtung bei der Firma

Die Seite wird geladen...

Achtung bei der Firma - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Tuning Firma Kölner Umgebung

Tuning Firma Kölner Umgebung: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob jemand eine Firma kennt die im Kölner Umland. Spoiler, Schweller verkauft, lackiert und auch montiert....
  2. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...
  3. Achtung nächste woche intensiv kontrolle

Achtung nächste woche intensiv kontrolle: http://www.focus.de/auto/news/24-stunden-kontrolle-soll-raser-stoppen-mehr-als-14-000-polizisten-stellen-radarfallen-auf_aid_1119292.html Der...
  4. Presseportal.de: Großauftrag für Ford: Firma Maske Fleet GmbH bestellt 100 Ford Trans

Presseportal.de: Großauftrag für Ford: Firma Maske Fleet GmbH bestellt 100 Ford Trans: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Es handelt sich um 50 Pritschenwagen mit Doppelkabine und um 50 Kombi 9-Sitzer - Erste Tranche von 60 Fahrzeugen...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk

Erfahrungen mit Firma Moog oder Bolk: Hallo. beim unseren Ford Ka sind die bremscheiben sammt beläge, und die spurstange zu wechseln. Hat jemand von euch erfahrungen mit oben...