Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Diskutiere Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, ich wollt Euch nur warnen, falls Euch die nächste Zeit ein Wolf 19" (5Stern in Silber) Felgensatz mit Dunlop SP 1 245/45/ZR19...

  1. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Hallo Leute,

    ich wollt Euch nur warnen, falls Euch die nächste Zeit ein Wolf 19" (5Stern in Silber) Felgensatz mit Dunlop SP 1 245/45/ZR19 angeboten wird.

    Dieser Satz könnte von meinen Kuga stammen!!! den ich gestern morgen auf einer polnischen Hebebühne wiedergefunden habe.

    Polnische Hebebühne = Ziegelsteine !!!!!

    Angeblich, lt. Aussagen von Augenzeugen - wurde ein Skoda Oktavia Kombi (Silbermet.) mit CS-Kennzeichen auf den Parkplatz 3mal gesichtet.

    Falls Euch diese ungewöhnliche Kombination unterkommt, bitte bei mir melden. Polizeilich wird ebenfalls danach gefandet, was aber eher wegen
    der Versicherung wichtig war.

    Danke für Eure mithilfe,

    lg Gerhard
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    werde mal die augen offen halten.
     
  4. #3 Dirk81, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    **link enfernt** Andere Reifen größe.


    evtl. deine
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    @Dirk81: Dann müsste der Täter andere Reifen aufgezogen haben. Ich schlage vor, du entfernst den Link.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!! - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Passende Felgen?

    Passende Felgen?: Hallo! Habe seit 2 Wochen einen 1.5 Ecoboost mit 150PS als Kombi. Weiß nicht, ob ich für den Winter die Felgen vom C-Max BJ 2008 nehmen kann...