Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Diskutiere Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, ich wollt Euch nur warnen, falls Euch die nächste Zeit ein Wolf 19" (5Stern in Silber) Felgensatz mit Dunlop SP 1 245/45/ZR19...

  1. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Hallo Leute,

    ich wollt Euch nur warnen, falls Euch die nächste Zeit ein Wolf 19" (5Stern in Silber) Felgensatz mit Dunlop SP 1 245/45/ZR19 angeboten wird.

    Dieser Satz könnte von meinen Kuga stammen!!! den ich gestern morgen auf einer polnischen Hebebühne wiedergefunden habe.

    Polnische Hebebühne = Ziegelsteine !!!!!

    Angeblich, lt. Aussagen von Augenzeugen - wurde ein Skoda Oktavia Kombi (Silbermet.) mit CS-Kennzeichen auf den Parkplatz 3mal gesichtet.

    Falls Euch diese ungewöhnliche Kombination unterkommt, bitte bei mir melden. Polizeilich wird ebenfalls danach gefandet, was aber eher wegen
    der Versicherung wichtig war.

    Danke für Eure mithilfe,

    lg Gerhard
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    werde mal die augen offen halten.
     
  3. #3 Dirk81, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    **link enfernt** Andere Reifen größe.


    evtl. deine
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    @Dirk81: Dann müsste der Täter andere Reifen aufgezogen haben. Ich schlage vor, du entfernst den Link.
     
Thema:

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!! - Ähnliche Themen

  1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

    MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Keskin Felgen passen ?

    Keskin Felgen passen ?: Hallo Leute bin neu hier und fahre ein ford fiesta mk7 1.25 und habe mir jetzt keskin kt8 für den Sommer gekauft hinten 205 50 15 und vorne 195 50...
  3. Biete Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108

    Ford Focus RS MK2 Felgen 8,5x19 Zoll in Silber mit 235/35 R19 Falken Reifen - 5x108: Hallo nochmal, und noch weitere Artikel von meinem Focus MK3 Turnier die ich nach dem Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen...
  4. Biete Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3

    Verkaufe 18 Zoll Felgen Mondeo MK3: [ATTACH] Hallo, Ich verkaufe hier meine 18 Zoll Felgen der Firma Brühning (ASC) mit Sommerreifen von Nexen 225/40/ZR18. Gefahren wurden die...
  5. Suche Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung

    Ford Taunus/Capri Felgen evtl.mit Bereifung: Hallo zusammen , ich suche für meinen Taunus Bjr.79 ein paar Alufelgen evtl.mit 205er Bereifung wie man die früher bei diesen Modelen hatte,denke...