Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Diskutiere Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!! im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Leute, ich wollt Euch nur warnen, falls Euch die nächste Zeit ein Wolf 19" (5Stern in Silber) Felgensatz mit Dunlop SP 1 245/45/ZR19...

  1. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Hallo Leute,

    ich wollt Euch nur warnen, falls Euch die nächste Zeit ein Wolf 19" (5Stern in Silber) Felgensatz mit Dunlop SP 1 245/45/ZR19 angeboten wird.

    Dieser Satz könnte von meinen Kuga stammen!!! den ich gestern morgen auf einer polnischen Hebebühne wiedergefunden habe.

    Polnische Hebebühne = Ziegelsteine !!!!!

    Angeblich, lt. Aussagen von Augenzeugen - wurde ein Skoda Oktavia Kombi (Silbermet.) mit CS-Kennzeichen auf den Parkplatz 3mal gesichtet.

    Falls Euch diese ungewöhnliche Kombination unterkommt, bitte bei mir melden. Polizeilich wird ebenfalls danach gefandet, was aber eher wegen
    der Versicherung wichtig war.

    Danke für Eure mithilfe,

    lg Gerhard
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    werde mal die augen offen halten.
     
  3. #3 Dirk81, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    **link enfernt** Andere Reifen größe.


    evtl. deine
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    @Dirk81: Dann müsste der Täter andere Reifen aufgezogen haben. Ich schlage vor, du entfernst den Link.
     
Thema:

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7

    FELGEN VOM ST MK6 AUF MK7: Hallo zusammen. Meine Frau fährt einen Fiesta MK7 mit derzeit Stahlfelgen und 195/50R15. Ich würde ihr gerne zum Sommer hin die ST-Felgen vom...
  2. 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN

    4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V •BERLIN: Vom B-Max 1.6 Titanium Bj. 05/2014: Verkaufe 4 Sommerreifen (Ohne Felgen) GOODYEAR EfficientGrip 195/55 R16 87V 3 Reifen mit DOT 0814 (8 Woche...
  3. Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?

    Passen die Felgen auf mein VorFacelift ?: Hab ein jh1 Bj. 02 also der vorfacelift nun gibt es von den Facelift Model die Sport Version dort gibt es eine 12 Speichen Felge die mir wirklich...
  4. Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen

    Spurplatten Ford Focus MK3 ST line mit Original Felgen: Hallo meine Frage ist ob schon jemand das Fahrzeug mit den Felgen Erfahrungen mit spurplatten welche Größe usw. man einbauen kann. Danke
  5. Tausche 19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST

    19 Zoll Felgen vom RS gegen 19 Zoll Felgen vom ST: In Kürze kommt leider mein Mk3 RS weg und ein Mk3 ST ist schon bestellt. Ich habe einen Satz Schmiede Felgen vom aktuellen Focus RS hier liegen,...