Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von mig63, 11.04.2012.

  1. mig63

    mig63 Geht nicht, gibts nicht !

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2,0 TDCi / 120Kw / PowerShift / Bj.2010
    Hallo Leute,

    ich wollt Euch nur warnen, falls Euch die nächste Zeit ein Wolf 19" (5Stern in Silber) Felgensatz mit Dunlop SP 1 245/45/ZR19 angeboten wird.

    Dieser Satz könnte von meinen Kuga stammen!!! den ich gestern morgen auf einer polnischen Hebebühne wiedergefunden habe.

    Polnische Hebebühne = Ziegelsteine !!!!!

    Angeblich, lt. Aussagen von Augenzeugen - wurde ein Skoda Oktavia Kombi (Silbermet.) mit CS-Kennzeichen auf den Parkplatz 3mal gesichtet.

    Falls Euch diese ungewöhnliche Kombination unterkommt, bitte bei mir melden. Polizeilich wird ebenfalls danach gefandet, was aber eher wegen
    der Versicherung wichtig war.

    Danke für Eure mithilfe,

    lg Gerhard
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    werde mal die augen offen halten.
     
  4. #3 Dirk81, 12.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2012
    Dirk81

    Dirk81 Forum Profi

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    **link enfernt** Andere Reifen größe.


    evtl. deine
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    @Dirk81: Dann müsste der Täter andere Reifen aufgezogen haben. Ich schlage vor, du entfernst den Link.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!!

Die Seite wird geladen...

Achtung bei Wolf-Felgen Angebot via Tauschbörsen und so !!!! - Ähnliche Themen

  1. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  2. Connect: Felgen-Kaufberatung

    Connect: Felgen-Kaufberatung: Liebe Ford Gemeinde, in Kürze wird wie folgt bestellt: Ford Transit Connect 2017 Trend FT 230 L2H1 NB 1,5TDCi 75kW (100PS) Euro 6 Farbe:...
  3. Felgen Beratung

    Felgen Beratung: Servus, bin Neu hier und habe vor mir einen C-Max 2 mit 1,6 Ecoboost zu holen. Mich würde Interessieren ob die Felgen des Focus RS MK2 8,5x19 ET60...
  4. Biete Ford Capri bbs e30 felgen

    Ford Capri bbs e30 felgen: Hallo ich hab einen Satz bbs e30 Felgen von einem ford Capri das Auto gehörte meinem Großvater und die Felgen sind noch übrig davon ich bin kein...
  5. Welche Felgen passen auf P100

    Welche Felgen passen auf P100: Moin Ich habe auf einem Sierra P100 die 14" Felgen drauf. Felgen mit Kegel-Sitz- Muttern. Ich hatte die noch nicht ab und weiss nicht wie das...