Achtung die schon E 10 getankt haben

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von peto1, 09.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Achtung,Nach dem Gipfel, die Autohersteller übernehmen keine Haftung bei Motorschäden, Es gibt keine Schriftliche Garantie von Herstellern, Es ist ja auch bewiesen das Biokraftstoff den Motor Zerstört und sogar ist es schädlicher als bisher gedacht. also wen Motor kaputt geht bleibt der Besitzer auf den schaden selbst sitzen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 09.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Womit man nun sicher auch noch den letzten AUtotanker davon überzeugt hat, kein E10 zu tanken :top1:

    Die sind doch soooo hoooohl .... oder?!

    Soll uns aber Recht sein :D
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich kann mich immer wieder nur selbst zitieren:
     
    The_Stig gefällt das.
  5. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    wen jemand nicht sicher ist sollte er/sie beim nächsten Ford Händler sich offen Informieren wer bei schaden die kosten übernimmt, und am besten schriftliche Garantien geben lassen besonders wen derjenige einen Neuwagen gekauft hat.
     
  6. XTFBX

    XTFBX Guest

    das die herschaften keine garantie übernehmen war ja wohl von anfang an klar. wer glaubt irgend jemand würde beim motorschaden die kosten übernehmen, hat ja den schuß nicht gehört. und schriftlich bekommst du von niemandem etwas. die sind ja nicht blöde.

    das thema e10 wird sich wohl irgendwann von alleine erledigen.

    bei mir um die ecke gibt es eine tankstelle die fast jedes wochenende das super plus zum preis von e10 anbietet, und dann stehen die leute an als wäre es die letzte tankstelle der stadt. sowas hab ich sonst nur zu zeiten der ddr gesehen. und die tankstelle, die wollen den ******* e10 müll auch nicht.
     
  7. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Sogar die Mineralölkonzerne wollen den Mist nicht, is ja auch logisch
    wenn ich ne Firma wäre und ein Produkt auf den Markt bringe was niemand haben will, nehme ichs wieder vom Markt weil ich dabei keinen Umsatz mache
    genau das gleiche passiert doch jetzt bei den Mineralölkonzernen die "müssen" was herstellen was keiner haben will.
     
  8. Dome

    Dome Guest

    Hätte das nicht in den E10 thread gepasst?dann bekommts auch jeder mit...:)
     
  9. #8 binkino, 09.03.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Bei den Unmengen an E10-Threads fällt das nicht mehr auf >.<
    Es reicht ja nicht in einem Thread sowas zu lassen, jeder muss hier ja seinen eigenen "Verträgt mein Auto E10" Thread eröffnen :gruebel:

    Vlt. nimmt sich dem ein MOD an, schafft ne Unterkategorie "Treibstoff-Fragen" und schiebt das alles da rein? :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mondeo-Driver, 09.03.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    E10 ist doch ne Abkürzung von Ethanol=von 1 auf 0 in Nullkommanix :lol:
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier

    ähh nö, und nö. :lol: leider gehen solche beiträge ja in einem großen thrad unter. daher habe ich es auch nicht zusammengefügt.
     
Thema:

Achtung die schon E 10 getankt haben

Die Seite wird geladen...

Achtung die schon E 10 getankt haben - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Falschen Sprit getankt.

    Falschen Sprit getankt.: hallo, habe ein problem. habe 15 l super in mein ford mondeo der diesel fährt, getankt. der tank war vorher leer, zeigte nur ca noch 15 km fahren...
  3. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...
  4. Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an

    Motor springt erst nach ca. 10 Versuchen an: Hallo zusammen, unser Mondeo MK4 war im August zur fünften Durchsicht und bekam auch gleich TÜV und AU. Es gab keinerlei Auffälligkeiten, jedoch...
  5. auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford

    auto-reporter.net: Kölner Elektromobilitäts-Projekt: 715.000 km in E-Autos von Ford: [IMG] In Anwesenheit von Michael Groschek, Minister für Bauen, Wohnen, Stadtentwicklung und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen zieht das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.