Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw

Diskutiere Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; :gruebel:Hallo Leute, ich habe seit ca 2,5 Jahren an meinem 2002er Maverick 3,0 V6 145kW Automatik das Problem, das der Motor beim abbremsen...

  1. #1 Maverick69, 07.04.2010
    Maverick69

    Maverick69 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 3LV6
    :gruebel:Hallo Leute,
    ich habe seit ca 2,5 Jahren an meinem 2002er Maverick 3,0 V6 145kW Automatik das Problem, das der Motor beim abbremsen ausgeht:mies:
    (natürlich immer an einer Kreuzung, Ampel oder Kreisel...)
    es wurde schon Kaltlaufregelventil und Abgasrückführventil getauscht.
    Ging eine Weile dann wieder der selbe Müll.
    :rolleyes:
    Ich habe nochmal die Rückrufaktionen von Ford kontrolliert und im Amiland bin ich fündig geworden !
    Unter www.autorecalls.us dann unter Ford und Escape (US-name für den Maverick) dann Baujahr eingeben, siehe da...
    10.04.2010 Rückruf 04V165000 PCM muss neu programmiert werden.
    Ford Deutschland hat keine Info über den Rückruf, dehalb bin ich derzeit noch in Recherche wie es weitergeht !!!
    falls jemand auch das Problem hat, meldet euch mal !!!
    Ich werde über den weiteren Verlauf noch berichten !!
    :gruebel: Gruß Maverick69
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Galsty

    Galsty Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hi Maverick69,
    ich fahre auch einen
    2002er Maverick 3,0 V6 145kW Automatik,
    allerdings tritt das von Dir beschriebene Problem bei mir nicht auf.

    Gruß
    Galsty
     
Thema:

Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw

Die Seite wird geladen...

Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  4. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  5. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...