Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw

Diskutiere Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; :gruebel:Hallo Leute, ich habe seit ca 2,5 Jahren an meinem 2002er Maverick 3,0 V6 145kW Automatik das Problem, das der Motor beim abbremsen...

  1. #1 Maverick69, 07.04.2010
    Maverick69

    Maverick69 Neuling

    Dabei seit:
    22.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 2002 3LV6
    :gruebel:Hallo Leute,
    ich habe seit ca 2,5 Jahren an meinem 2002er Maverick 3,0 V6 145kW Automatik das Problem, das der Motor beim abbremsen ausgeht:mies:
    (natürlich immer an einer Kreuzung, Ampel oder Kreisel...)
    es wurde schon Kaltlaufregelventil und Abgasrückführventil getauscht.
    Ging eine Weile dann wieder der selbe Müll.
    :rolleyes:
    Ich habe nochmal die Rückrufaktionen von Ford kontrolliert und im Amiland bin ich fündig geworden !
    Unter www.autorecalls.us dann unter Ford und Escape (US-name für den Maverick) dann Baujahr eingeben, siehe da...
    10.04.2010 Rückruf 04V165000 PCM muss neu programmiert werden.
    Ford Deutschland hat keine Info über den Rückruf, dehalb bin ich derzeit noch in Recherche wie es weitergeht !!!
    falls jemand auch das Problem hat, meldet euch mal !!!
    Ich werde über den weiteren Verlauf noch berichten !!
    :gruebel: Gruß Maverick69
     
  2. Galsty

    Galsty Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick 2002 3.0 V6
    Hi Maverick69,
    ich fahre auch einen
    2002er Maverick 3,0 V6 145kW Automatik,
    allerdings tritt das von Dir beschriebene Problem bei mir nicht auf.

    Gruß
    Galsty
     
Thema:

Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw

Die Seite wird geladen...

Achtung Fehler am 3,0 V6 145 kw - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw

    Kühlmittelschlauch gesucht 1.25l 60 kw: Hallo Leute, ich habe mich gerade extra angemeldet, da ich keinen Lösung finde... Unser Fiesta wird nach 117tkm in zwei Wochen neun Jahre alt =),...