1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Achtung!!! Ford mondeo mk3 sehr gepflegt!

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Wiking90, 26.08.2011.

  1. #1 Wiking90, 26.08.2011
    Wiking90

    Wiking90 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ACHTUNG ACHTUNG :cooool:

    Ich biete hier mein geliebten Ford Mondeo Mk3 an weil ich mich entschlossen habe auf nen neuen Focus ST umzusteigen

    Erstmal ein paar Daten zu mir.Ich arbeite in einer Ford - Vertragswerkstatt - daher war mein Mondeo IMMER technisch völlig ok und regelmässige Wartungen wurden auch durchgeführt.Ich bin Nicht-Raucher dh es ist auch ein Nicht-Raucher Fahrzeug und ich habe keine Tiere!!!

    Nun paar Fakten zum Auto.
    Es ist eine Ford Mondeo MK3 - GHIA X , Baujahr 2003 (Erstzulassung 09/03) mit knapp 120000 KM weg.2.0l Maschine mit knapp 150 Ps.Ich bin der 2te Besitzer und hoffentlich nicht der letzte ;)

    Folgene Ausstattung und Extras hat das Fahrzeug:

    -ABS
    -ESP
    -Airbags
    -Scheibenheizung (Front und Heckscheibe)
    -Armlehne
    -IPS

    EXTRAS :

    -Klimatronic
    -elektrisch Verstellbare Sitze (vorn)
    -Sitzheizung regulierbar
    -Sitzkühlung regulierbar
    -VOLLLEDERAUSSTATTUNG
    -Navi + mit Touchscreen
    -Tempomat
    -Regensensor
    -Ablendbarer Rückspiegel
    -XENON
    -Arlarmanlage
    -17 Zoll Alufelgen (Sommerbereifung)
    -16 Zoll Winterbereifung (Stahlfelgen + Kappen)

    -Tieferlegung von Eibach auf 30 mm
    -Bastuck Sportendschalldämpfer (guter Sound)
    -Scheibentönung
    -Klarglas Seitenblinker schwarz getönt
    -Die Ford Durchrostungsgarantie besteht noch 4 Jahre und da das Scheckheft lückenlos ist gibt es in der hinsicht auch keinerlei Probleme!!!

    KEINE ROSTSTELLEN!!! auch nicht unterm Fahrzeug.Kleinere Roststellen wurden immer gleich entfernt und bearbeitet.Der Unterboden ist Konserviert und mit Unterbodenschutz mehrfach eingesprüht worden!

    ausserdem wurde vor ca 1000 km folgenes gemacht :
    -große Dursicht
    dh : Öl + Filter NEU , KS Filter NEU ,Luftfilter NEU,Pollenfilter NEU,Bremsflüssigkeit NEU
    -es wurde eine Achsvermessung durchgeführt

    Technisch alles I.O.
    2 kleine Mängel hat der kleine aber : hinten rechts ist eine kleine Beule die jedoch nicht weiter relevant ist (Siehe Bild 5)
    und einige kleinere Kratzer - ist halt ein Gebrauchtwagen.



    Das KFZ macht trotzdem ein SEHR guten Eindruck der natürlich auch nicht lügt!

    Würde mir gern mal ein paar REALISTISCHE Preisangebote anhören.Also schreibt doch bei Interesse einfach mal hier rein oder mir eine Privatmail.Wenn nochmehr Bilder gewünscht werden habe ich die selbstverständlich für euch da

    mfg ;)


    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xfred_starx, 27.08.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    was stellste dir den vor und von wo kommst du???
     
  4. #3 Wiking90, 28.08.2011
    Wiking90

    Wiking90 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich komm aus sachsen.ca 60 km von dresden.genau gesagt aus lohsa (plz 02999)
    ich hab lange überlegt was man verlangen kann und ich denke 8500 ist für die ausstattung , die wenigen kilometer usw, ein preis der völlig inordnung geht.wie gesagt er ist top in schuss ... kein lästiger zahnriemwechsel notwendig da diese motoren ja mit kette laufen ... 120000 durchsicht wurde gemacht und hat bis mitte nächsten jahres noch tüv und wird diesen dann ohne probleme wieder bekommen ;)

    vllt kennen sie ja jemand der interesse hat oder vllt haben sie selber interesse ?! ... würde mich über eine antwort freuen .

    mfg
     
  5. #4 Steve231, 28.08.2011
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Warum wird hier eigentlich schon wieder über den Preis diskutiert? Wollt ihr ihn kaufen? Dann macht ihm ein Angebot und ihr werdet euch einig oder eben nicht. Wenn er 8000 Euro will (Was hier in der Gegend ehrlich kein abnormaler Preis ist), dann ist es eben so.


    Sorry für offtopic
     
  6. #5 Mr. Binford, 28.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.08.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der Einwand ist berechtigt. Ich bitte solche Diskussionen zu unterlassen, das ist auch in den Forenregeln so geregelt. Danke ;)

    Habe hier mal aufgeräumt, damits übersichtlich bleibt.
     
  7. #6 Wiking90, 28.08.2011
    Wiking90

    Wiking90 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    ja richtig.also wer interesse hat bitte einfach melden
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung!!! Ford mondeo mk3 sehr gepflegt!

Die Seite wird geladen...

Achtung!!! Ford mondeo mk3 sehr gepflegt! - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...