Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!

Diskutiere Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet,...

  1. #1 tiefpass, 03.08.2012
    tiefpass

    tiefpass Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend, 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzin
    Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet, jedoch ist das Türschloss nun nicht mehr funktionsfähig. Die Zentralverriegelung funktioniert weiterhin einwandfrei.
    Ich würde gern wissen, ob das Türschloss nur ein elektrischer Schalter ist oder auch eine mechanische Entriegelung der Fahrertür bewirkt.
     
  2. #2 hubi85120, 03.08.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    es ist ein vollwertiges Schloss mit mechanischer Komponenten, da es im Notfall bei leerer Batterie oder defekter ZV ein Öffnen und Schliessen ermöglichen muss
     
  3. #3 86teufel, 04.08.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    einmal komplett neu würde ich sagen. mfg fritz
     
  4. #4 tiefpass, 06.08.2012
    tiefpass

    tiefpass Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend, 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzin
    Okay, dann werde ich mal die Werkstatt kontaktieren. Danke für die Auskunft.
     
Thema: Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polen polenschlüssel

    ,
  2. polenschlüssel

Die Seite wird geladen...

Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört! - Ähnliche Themen

  1. Türschloss/Schließzylinder nach Facelift

    Türschloss/Schließzylinder nach Facelift: Moin, kann mir irgendjemand sagen, was sich an den Schließzylindern mit dem Facelift nach BJ99 so gravierend geändert hat, dass man für einen...
  2. Suche Türschlösser Taunus P5 17m

    Türschlösser Taunus P5 17m: Suche Türschlösser für Fahrer und Beifahrer Seite für Ford Taunus 17m P5 Bj. 66. Wenn möglich mit dem gleichen Schlüssel. Vielleicht gibt es auch...
  3. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Türschloß Schiebetür

    Türschloß Schiebetür: Bei mir war Anfang 2016 das Türschoß der Schiebetür raus gebrochen. Also die Plastik Haltenase. Der Freundliche wollte ca. 50 Euros für ein neues...
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

    Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Zünd und Türschlösser

    Zünd und Türschlösser: Moin Moin, zum Jahresende komm ich endlich dazu mal zu berichten zu meinen Problem: wenn man ein Gebrauchtwagen mit nur einen Schlüssel billig...