Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!

Diskutiere Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet,...

  1. #1 tiefpass, 03.08.2012
    tiefpass

    tiefpass Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend, 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzin
    Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet, jedoch ist das Türschloss nun nicht mehr funktionsfähig. Die Zentralverriegelung funktioniert weiterhin einwandfrei.
    Ich würde gern wissen, ob das Türschloss nur ein elektrischer Schalter ist oder auch eine mechanische Entriegelung der Fahrertür bewirkt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hubi85120, 03.08.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    es ist ein vollwertiges Schloss mit mechanischer Komponenten, da es im Notfall bei leerer Batterie oder defekter ZV ein Öffnen und Schliessen ermöglichen muss
     
  4. #3 86teufel, 04.08.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    einmal komplett neu würde ich sagen. mfg fritz
     
  5. #4 tiefpass, 06.08.2012
    tiefpass

    tiefpass Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend, 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzin
    Okay, dann werde ich mal die Werkstatt kontaktieren. Danke für die Auskunft.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!

Die Seite wird geladen...

Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört! - Ähnliche Themen

  1. Türschloss wechseln bei neuer Tür?

    Türschloss wechseln bei neuer Tür?: Hallo liebe Gemeinde, Ich bräuchte euren Rat und zwar ist mir jemand in die Karre gefahren (Fahrerseite) und nun wollte ich die komplette Tür...
  2. Probleme mit dem Türschloss

    Probleme mit dem Türschloss: Anfängerfrage: habe etwas Probleme mit meinen Türschlössern. Auf der Beifahrerseite komme ich gar nicht rein - nur wenn ich von innen den Stöpsel...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: [h=2][/h]Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht

    Bezugsquelle für Türschloss-Schließzylinderset(MK1-Tunier) gesucht: Hallo,irgendwie finde Ich nirgends für meinen alten Ford Focus Tunier MK1 ein Ersatzteil= 1 Set Schließzylinder mit Schlüsseln. Beide...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?

    Türschloss defekt, Ausbau bei geschlossener Tür?: Hallo zusammen, das Türschloss der Beifahrer Tür war abgeschlossen und beim aufmachen von innen muss irgendetwas kaputt gegangen sein und die...