Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!

Diskutiere Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört! im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet,...

  1. #1 tiefpass, 03.08.2012
    tiefpass

    tiefpass Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend, 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzin
    Leider ist unser Ford Grand C-Max in Italien von Autoknackern mittels eines Polenschlüssels geöffnet worden. Es wurde nichts Wertvolles entwendet, jedoch ist das Türschloss nun nicht mehr funktionsfähig. Die Zentralverriegelung funktioniert weiterhin einwandfrei.
    Ich würde gern wissen, ob das Türschloss nur ein elektrischer Schalter ist oder auch eine mechanische Entriegelung der Fahrertür bewirkt.
     
  2. #2 hubi85120, 03.08.2012
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    es ist ein vollwertiges Schloss mit mechanischer Komponenten, da es im Notfall bei leerer Batterie oder defekter ZV ein Öffnen und Schliessen ermöglichen muss
     
  3. #3 86teufel, 04.08.2012
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    einmal komplett neu würde ich sagen. mfg fritz
     
  4. #4 tiefpass, 06.08.2012
    tiefpass

    tiefpass Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max Trend, 1,6-l-Duratec-Ti-VCT-Benzin
    Okay, dann werde ich mal die Werkstatt kontaktieren. Danke für die Auskunft.
     
Thema: Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polen polenschlüssel

    ,
  2. polenschlüssel

Die Seite wird geladen...

Achtung Polenschlüssel! Türschloss zerstört! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mikroschalter in den Türschlössern

    Mikroschalter in den Türschlössern: Hallo,ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher ,ob ich an der richtigen Stelle frage.Wer kann mir etwas zu diesen anfälligen Mikroschaltern...
  2. Xenon Scheinwefer und Türschloß

    Xenon Scheinwefer und Türschloß: Hallo Leute, ich besitze seit neuestem ein FORD MONDEO III Kombi (BWY) Baujahr 2001, ich bin wirklich begeistert von dem Auto, es ist wirklich...
  3. Suche zerstörten Hauptscheinwerfer,daraus Teile

    zerstörten Hauptscheinwerfer,daraus Teile: Moin moin bei meinem Focus 2012 normaler Scheinwerfer ist auf Grund von Oxidation im Stecker des Ablendlichtes der Stecker abgebrannt. hat...
  4. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

    Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...
  5. Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen

    Türschloß bzw zylinder aus der Fahrertür ausbauen: Hallo , kann mir jemand helfen . Ich habe das Schloß in der Fahrertür defekt. Habe mir ein gebrauchtes besorgt. Möchte ich jetzt einbauen ,...