ACHTUNG!! suche diesen aufkleber

Diskutiere ACHTUNG!! suche diesen aufkleber im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; ACHTUNG!!! Ich suche dringend diesen Aufkleber. Ich hatte ihn auf der Heckscheibe meines Astra Caravan. Da das Bild zu klein ist, kann man...

1. #1 c-max-hb, 24.06.2012
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    ACHTUNG!!!
    Ich suche dringend diesen Aufkleber.

Ich hatte ihn auf der Heckscheibe meines Astra Caravan.
    Da das Bild zu klein ist, kann man dieses nicht als
    Vorlage nehmen. Mitte 2011 war ich auf einem kleinen
    Opeltreffen. Der dortige Aufklebermensch hatte ihn nicht, allerdings
    hatte er kaum Auswahl gehabt.
    Wer mir einen Hinweis geben kann, wo ich ihn

her bekomme, schreibt mich bitte an.

Vielen Dank im Voraus

Anhänge:

2. #2 Andre1982, 26.06.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Thema:

ACHTUNG!! suche diesen aufkleber

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG!! suche diesen aufkleber - Ähnliche Themen

1. : ACHTUNG! Eine neue Art, interessante Leute zu treffen:)

: ACHTUNG! Eine neue Art, interessante Leute zu treffen:): Gefunden 49 Frauen und Männer in einem Umkreis von 10 Kilometern von Ihrem Standort. Diese Leute wollen interessante Leute treffen. Stimmen Sie...
  2. Fehlermeldung "Achtung Motorstörung"

Fehlermeldung "Achtung Motorstörung": Wir haben einen Ford Kuga, Baujahr 2015 140 PS. Nach 8 Monaten kam die erste Fehlermeldung "Achtung Motorstörung" bei gleichzeitigem sofortigem...
  3. Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars

Achtung Autoverkäufer Betrüger Global AUTOmobile Luxury & Exclusive Cars in Volksmars: Dieser verkauft als in den USA als Totalschaden deklarierteFahrzeuge in Deutschland weiter. An sich nicht schlimm, doch er gibt...
  4. Achtung bei der Firma

Achtung bei der Firma: Da ich nun endlich nach über einem Jahr (es sollte nach sechs Wochen fertig sein) das angeblich verstärkte Getriebe von einer gewissen Firma...
  5. Achtung nächste woche intensiv kontrolle

Achtung nächste woche intensiv kontrolle: http://www.focus.de/auto/news/24-stunden-kontrolle-soll-raser-stoppen-mehr-als-14-000-polizisten-stellen-radarfallen-auf_aid_1119292.html Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden