ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Diskutiere ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr alle!!! Wir brauchen eure Hilfe!!! Wir mussten heute unseren lieben Hund abgeben, weil unser Sohn der im März zur Welt kam auf ihn...

  1. #1 Galaxy01, 14.05.2005
    Galaxy01

    Galaxy01 Guest

    Hallo ihr alle!!!

    Wir brauchen eure Hilfe!!!

    Wir mussten heute unseren lieben Hund abgeben, weil unser Sohn der im März zur Welt kam auf ihn allergisch ist. Das Problem ist, das niemand sie haben möchte weil sie schon 9 Jahre alt ist.
    Sie ist ein Mischlingshund und es ist ein wenig Listenhund mit drin (wahrscheinlich Pitbull), ABER sie ist eine ganz liebe und tut niemanden etwas zur leide, auch zu unserem Baby und zu allen anderen Personen war sie IMMER freundlich. Einziges Manko ist, das sie sich nicht mit anderen Hündinnen verträgt. Sonst gab es nie Probleme.
    Auch der Rassegutachter von der Polizeihundeführerschule meinte das sie eine ganz liebe sei und den Wesenstest mit links besteht.
    Heute mussten wir sie ins Tierheim in Frankenberg/Eder bringen, und sie fühlt sich dort garnicht wohl, und wir haben Angst das sie dort nicht mehr vermittelt wird, das wäre dann ihr sicheres Ende. Nicht weil das Tierheim schlecht ist, sondern weil sie dort vor Einsamkeit und Trauer stirbt.

    Wenn ihr jemanden wisst der gerne ein Hund haben möchte, dann denkt doch bitte mal an uns. Sie ist absolut Familienverträglich, bleibt auch alleine und bellt so gut wie nie!!!
    Allerdings ist sie auch kein Wachhund, im Gegenteil, sie zeigt dem Einbrecher noch wo das Zeug steht.
    Bitte nur als Stubenhund!!!!

    Gerne sende ich euch auch Bilder von ihr zu. Schreibt einfach kurz an unsere E-Mail Adresse: camashop@aol.com
    Weitere Infos geben wir auch gerne unter 06106/286919

    Vielen Dank im vorraus
    Carsten & Manuela
     
  2. Momo

    Momo Guest

    Hallo,

    was für ein Mischling ist eure Hündin denn genau?? Hat sie den Wesenstest schon gemacht oder muss sie den noch machen?? Wie groß ist sie? Muss sie als "Kampfhund" angemeldet werden?? Ich würde gerne Bilder von ihr sehen. Wie lange kann sie denn höchstens alleine bleiben und verträgt sie sich mit Kleintieren? Und ganz wichtig: Was soll die gute denn kosten?

    So das waren jetzt viele Fragen, aber das muss halt alles geklärt werden. Ihr könnt mir auch gerne eine e-Mail schicken: M.Schmidt1181@web.de
     
Thema:

ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe

    Kaufberatung 1.6 Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, da ich nun für ein paar Monate übergangsweise einen günstigen Ford suche und mir der MK1 immer gut gefallen hat, möchte ich mir...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

    Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  3. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

    Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  4. Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe

    Wo ist der Wasserablauf (Regen) ?!?! Hilfe: Guten Abend, weiß hier jemand, wo der Wasserablauf beim Ford Focus MK1 1.4l ist? Also da muss doch irgendwo ein Loch sein, wo das Regenwasser...
  5. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Hilfe um FT 12M P6

    Hilfe um FT 12M P6: Ein Freund von mir braucht etwas Hilfe bei der Teilensuche und genaue Identifizierung des Modells. Er hat einen Ford Taunus 12M, Bj. 1966, 1300...