ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Diskutiere ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr alle!!! Wir brauchen eure Hilfe!!! Wir mussten heute unseren lieben Hund abgeben, weil unser Sohn der im März zur Welt kam auf ihn...

1. #1 Galaxy01, 14.05.2005
    Galaxy01

Galaxy01 Guest

Hallo ihr alle!!!

Wir brauchen eure Hilfe!!!

Wir mussten heute unseren lieben Hund abgeben, weil unser Sohn der im März zur Welt kam auf ihn allergisch ist. Das Problem ist, das niemand sie haben möchte weil sie schon 9 Jahre alt ist.
    Sie ist ein Mischlingshund und es ist ein wenig Listenhund mit drin (wahrscheinlich Pitbull), ABER sie ist eine ganz liebe und tut niemanden etwas zur leide, auch zu unserem Baby und zu allen anderen Personen war sie IMMER freundlich. Einziges Manko ist, das sie sich nicht mit anderen Hündinnen verträgt. Sonst gab es nie Probleme.
    Auch der Rassegutachter von der Polizeihundeführerschule meinte das sie eine ganz liebe sei und den Wesenstest mit links besteht.
    Heute mussten wir sie ins Tierheim in Frankenberg/Eder bringen, und sie fühlt sich dort garnicht wohl, und wir haben Angst das sie dort nicht mehr vermittelt wird, das wäre dann ihr sicheres Ende. Nicht weil das Tierheim schlecht ist, sondern weil sie dort vor Einsamkeit und Trauer stirbt.

Wenn ihr jemanden wisst der gerne ein Hund haben möchte, dann denkt doch bitte mal an uns. Sie ist absolut Familienverträglich, bleibt auch alleine und bellt so gut wie nie!!!
    Allerdings ist sie auch kein Wachhund, im Gegenteil, sie zeigt dem Einbrecher noch wo das Zeug steht.
    Bitte nur als Stubenhund!!!!

Gerne sende ich euch auch Bilder von ihr zu. Schreibt einfach kurz an unsere E-Mail Adresse: [email protected]
    Weitere Infos geben wir auch gerne unter 06106/286919

Vielen Dank im vorraus
    Carsten & Manuela

2. Anzeige

3. Momo

Momo Guest

Hallo,

was für ein Mischling ist eure Hündin denn genau?? Hat sie den Wesenstest schon gemacht oder muss sie den noch machen?? Wie groß ist sie? Muss sie als "Kampfhund" angemeldet werden?? Ich würde gerne Bilder von ihr sehen. Wie lange kann sie denn höchstens alleine bleiben und verträgt sie sich mit Kleintieren? Und ganz wichtig: Was soll die gute denn kosten?

So das waren jetzt viele Fragen, aber das muss halt alles geklärt werden. Ihr könnt mir auch gerne eine e-Mail schicken: [email protected]

Thema:

ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG WIR BRAUCHEN EURE HILFE - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung "Achtung Motorstörung"

Fehlermeldung "Achtung Motorstörung": Wir haben einen Ford Kuga, Baujahr 2015 140 PS. Nach 8 Monaten kam die erste Fehlermeldung "Achtung Motorstörung" bei gleichzeitigem sofortigem...
  2. Achtung bei der Firma

Achtung bei der Firma: Da ich nun endlich nach über einem Jahr (es sollte nach sechs Wochen fertig sein) das angeblich verstärkte Getriebe von einer gewissen Firma...
  3. Achtung nächste woche intensiv kontrolle

Achtung nächste woche intensiv kontrolle: http://www.focus.de/auto/news/24-stunden-kontrolle-soll-raser-stoppen-mehr-als-14-000-polizisten-stellen-radarfallen-auf_aid_1119292.html Der...
  4. Biete ACHTUNG - Verkaufe MONDEO Mk3

ACHTUNG - Verkaufe MONDEO Mk3: ACHTUNG ACHTUNG :cooool: Ich biete hier mein Ford Mondeo Mk3 an.Grund ist eine Wohnsitzverlagerung ins Ausland Erstmal ein paar Daten zu mir.Ich...
  5. Biete **ACHTUNG** ford focus 22.000 km tüv NEU!!

**ACHTUNG** ford focus 22.000 km tüv NEU!!: Hallo ich verkaufe meinen ford focus ambiente 22.000 km TÜV NEU am 22.08.12!! Bj 2005 winterreifen einparksensoren hinten 80 ps 3 std. zum...