Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!

Diskutiere ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, kennt jemand dieses System...

1. #1 Zwiebelhut, 22.08.2013
    Zwiebelhut

Zwiebelhut Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 BJ. 99....1,3l
    Moin,

kennt jemand dieses System hier?:http://www.ebay.de/itm/RODEK-RNC136...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c1bbfa7d0

Die bieten mir das für 90 Euro an, erst wollten die mir ein Alpine System verkaufen, bis ich gesagt habe, dass ich eher Rock und Metal hör. Daraufhin meinten die, dass ich etwas mehr Nennleistung bräuchte.....Emphaser S6 übersteigt mein Budget, auch wenn die !140!Watt Rms bei 13cm haben.

Sub und Endstufe hab ich, neues Radio auch....geht jetzt halt nur um das Frontsystem. Ist Rodek generell zu empfehlen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!

Die Seite wird geladen...

ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax! - Ähnliche Themen

1. Zeit getrennte Wege zu gehen

Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...
  2. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  3. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  4. Sync 2 Update

Sync 2 Update: Hallo, ich habe einen Ford Focus Ecoboost 1.0 125 Ps Business Edition. Mir ist aufgefallen das ich eine veraltete Version der Sync 2 habe und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...