Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!

Diskutiere ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, kennt jemand dieses System...

  1. #1 Zwiebelhut, 22.08.2013
    Zwiebelhut

    Zwiebelhut Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 BJ. 99....1,3l
    Moin,

    kennt jemand dieses System hier?:http://www.ebay.de/itm/RODEK-RNC136...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c1bbfa7d0

    Die bieten mir das für 90 Euro an, erst wollten die mir ein Alpine System verkaufen, bis ich gesagt habe, dass ich eher Rock und Metal hör. Daraufhin meinten die, dass ich etwas mehr Nennleistung bräuchte.....Emphaser S6 übersteigt mein Budget, auch wenn die !140!Watt Rms bei 13cm haben.

    Sub und Endstufe hab ich, neues Radio auch....geht jetzt halt nur um das Frontsystem. Ist Rodek generell zu empfehlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!

Die Seite wird geladen...

ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax! - Ähnliche Themen

  1. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  2. Vignale SYNC 2

    Vignale SYNC 2: As you see, there are diffirences between the Vignale and Titanium trim. Is the Vignale look also suitable with the Titanium trim?
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

    2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. 2 Symetrische Dellen im Dach

    2 Symetrische Dellen im Dach: Hallo zusammen, ich bin Neu hier im Forum, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost 100PS als Jahreswagen mit...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch

    Mondeo ölt nach 2 "Reparaturen" immer noch: Servus, bereits in einem anderen Thread habe ich über Ölverlust geklagt. Auto ist ein 2.0 TDCi, BJ. 2008. Ich kaufte den Wagen beim freien...