Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!

Diskutiere ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax! im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, kennt jemand dieses System...

  1. #1 Zwiebelhut, 22.08.2013
    Zwiebelhut

    Zwiebelhut Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK5 BJ. 99....1,3l
    Moin,

    kennt jemand dieses System hier?:http://www.ebay.de/itm/RODEK-RNC136...to_Hi_Fi_Autolautsprecher&hash=item1c1bbfa7d0

    Die bieten mir das für 90 Euro an, erst wollten die mir ein Alpine System verkaufen, bis ich gesagt habe, dass ich eher Rock und Metal hör. Daraufhin meinten die, dass ich etwas mehr Nennleistung bräuchte.....Emphaser S6 übersteigt mein Budget, auch wenn die !140!Watt Rms bei 13cm haben.

    Sub und Endstufe hab ich, neues Radio auch....geht jetzt halt nur um das Frontsystem. Ist Rodek generell zu empfehlen?
     
Thema:

ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax!

Die Seite wird geladen...

ACR empfiehlt mir Rodek 2 Wege Coax! - Ähnliche Themen

  1. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

    Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...
  2. mk 2 hydraulikleitungsproblem

    mk 2 hydraulikleitungsproblem: hallo leute ich bin heute total dämlich auf einen baumstumpf hängen geblieben ... dadurch hat sich die die pumpe bzw die halter nach hinten...
  3. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  4. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  5. 2 verschiedene Hinterachsen, passt es?

    2 verschiedene Hinterachsen, passt es?: Hallo allerseits, hat jemand von euch evtl schon einmal die Hinterachse gewechselt?. Wie ich nun erfahren mußte gibt es 2 verschiedene...