ACTA & grüner Strom

Diskutiere ACTA & grüner Strom im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Toll, dass seit einigen Tagen auch hier auf ACTA aufmerksam gemacht wird. Die Politik hat bestimmt darauf gesetzt zu warten, bis das in...

  1. #1 Kletterbuxe, 29.03.2012
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Toll, dass seit einigen Tagen auch hier auf ACTA aufmerksam gemacht wird.
    Die Politik hat bestimmt darauf gesetzt zu warten, bis das in Vergessenheit gerät um es dann schnell während der EM durchzuboxen.
    Schön, dass mit dem kleinen Bildchen die Aufmerksamkeit nicht verloren geht.

    Und wo wir gerade bei den Bildchen im Foren-"Kopf" sind, was ist mit dem grünen Strom passiert?

    Grüße!
    Kletterbuxe
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das green-it logo musste der übersicht halber dem anti-acta banner erstmal weichen. kommt dann später wieder. :D
     
Thema:

ACTA & grüner Strom

Die Seite wird geladen...

ACTA & grüner Strom - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an

    HILFE Benzinpumpe Neu kommt kein Strom an: Hallo zusammen Cabrio bis letzte Woche gefahren und auf einmal fällt die Pumpe aus. Pumpe wurde gestern getauscht. Beide Pumpen wurden...
  2. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

    Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  3. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

    Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  4. Strom "Bypass"?!?

    Strom "Bypass"?!?: Hallo aus Hamburg, da ich schon länger und sehr gerne die "elektrischen Hilfestellungen" hier lese, habe ich dennoch eine Frage an euch, bitte:...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...