ACTA & grüner Strom

Diskutiere ACTA & grüner Strom im Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik Forum im Bereich Zur Website; Toll, dass seit einigen Tagen auch hier auf ACTA aufmerksam gemacht wird. Die Politik hat bestimmt darauf gesetzt zu warten, bis das in...

1. #1 Kletterbuxe, 29.03.2012
    Kletterbuxe

Kletterbuxe Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Toll, dass seit einigen Tagen auch hier auf ACTA aufmerksam gemacht wird.
    Die Politik hat bestimmt darauf gesetzt zu warten, bis das in Vergessenheit gerät um es dann schnell während der EM durchzuboxen.
    Schön, dass mit dem kleinen Bildchen die Aufmerksamkeit nicht verloren geht.

Und wo wir gerade bei den Bildchen im Foren-"Kopf" sind, was ist mit dem grünen Strom passiert?

Grüße!
    Kletterbuxe

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das green-it logo musste der übersicht halber dem anti-acta banner erstmal weichen. kommt dann später wieder. :D

Thema:

ACTA & grüner Strom

Die Seite wird geladen...

ACTA & grüner Strom - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Grüne Bremsflüssigkeit?

Grüne Bremsflüssigkeit?: ...weiter geht's... Bremsschläuche vorne erneuert. Habe dann den Vorratsbehälter ausgesaugt und entweder unfassbar dreckige, aber...
  2. Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?

Ventilspiel noch im grünen Bereich? 0,10mm statt 0,30mm?: Habe heute Abend das Ventilspiel bei meinem Zetec 1.8 16V (Benziner) von 2002 mit 126 tkm im kalten Zustand gemessen. Folgendes Ergebnis kam dabei...
  3. Beifahrerseite ohne Strom!

Beifahrerseite ohne Strom!: Hallo zusammen, seit einer Woche haben wir ein Problem mit der kompletten Beifahrerseite Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr,...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...