Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Active City Stop und beheizbare Frontscheibe

Diskutiere Active City Stop und beheizbare Frontscheibe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ist beides gleichzeitig möglich?

  1. RFM

    RFM Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2006, 115PS
    ist beides gleichzeitig möglich?
     
  2. #2 Meikel_K, 07.11.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.164
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, es gibt keine Ausschlüsse Winterpaket mit Easy-Driver Paket I / II oder Technologie-Paket. Versuch die Kombination doch mal im Online-Konfigurator.
     
  3. #3 MucCowboy, 07.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.066
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum soll es sich gegenseitig ausschließen? Wegen dem Stromverbrauch der Scheibenheizung? Keine Sorge, die wird elektrisch abgeschaltet solange der Motor aus ist, und erst nach dem Neustart wieder aktiviert.
     
  4. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Hatte ein Erlebnis (positiver Art) mit dem Active City Stop, würde es jedem empfehlen. :top:
     
  5. #5 PeterKnueppel, 04.12.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Und das wäre?

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  6. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Hat mich gerettet gegen eine Schranke zu fahren.
     
  7. #7 PeterKnueppel, 04.12.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Ok. Dann ist man natürlich froh, wenn man sowas hat. Also fürs nächste Auto schonmal notieren

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  8. #8 Rolli 3, 04.12.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hat`s nur dich oder auch die Schranke gerettet? :verdutzt:
     
  9. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Alle sind gerettet...
     
  10. Gantur

    Gantur Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haben meinen (Bj:2013) mit CityStop und beheizbaren Frontscheibe und es funktioniert beides einwandfrei...
     
  11. #11 Rolli 3, 12.01.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Woher weist du das denn?
    Hast du beides getestet?
     
  12. Gantur

    Gantur Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Etwas unfreiwillig bin ich zu schnell bei der Werksausfahrt auf eine Schranke zugefahren und dann stand ich. Die Heizung teste ich öfters mal, spart mir das Kratzen auf der großen Scheibe wenn es kalt ist.
     
Thema:

Active City Stop und beheizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Active City Stop und beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Störung durch Start/Stop System

    Störung durch Start/Stop System: Hallo habe folgendes Problem: Im Fahrbetrieb leuchtet auf einmal die Anzeige des Start/Stop System gefolgt von dem roten Dreieck auf. Dazu kommt...
  2. Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch

    Start-Stop schaltet ab und es riecht komisch: Hallo Leutz, wir haben jetzt seit etwa 5 Wochen unseren Tourneo Custom und er hat jetzt etwa 1300 Km drauf. Bis vor etwa einer Woche...
  3. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier

    Wasserablauf Frontscheibe Focus MK2 Turnier: Hallo zusammen, bin neu hier weil ich nach elicher Suche nirgendwo eine passende Info gefunden habe. Und dem Freundlichen trau ich bei sowas...