Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Active City Stop und beheizbare Frontscheibe

Diskutiere Active City Stop und beheizbare Frontscheibe im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; ist beides gleichzeitig möglich?

  1. RFM

    RFM Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, 2006, 115PS
    ist beides gleichzeitig möglich?
     
  2. #2 Meikel_K, 07.11.2015
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.626
    Zustimmungen:
    239
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ja, es gibt keine Ausschlüsse Winterpaket mit Easy-Driver Paket I / II oder Technologie-Paket. Versuch die Kombination doch mal im Online-Konfigurator.
     
  3. #3 MucCowboy, 07.11.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.371
    Zustimmungen:
    331
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Warum soll es sich gegenseitig ausschließen? Wegen dem Stromverbrauch der Scheibenheizung? Keine Sorge, die wird elektrisch abgeschaltet solange der Motor aus ist, und erst nach dem Neustart wieder aktiviert.
     
  4. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Hatte ein Erlebnis (positiver Art) mit dem Active City Stop, würde es jedem empfehlen. :top:
     
  5. #5 PeterKnueppel, 04.12.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Und das wäre?

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  6. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Hat mich gerettet gegen eine Schranke zu fahren.
     
  7. #7 PeterKnueppel, 04.12.2015
    PeterKnueppel

    PeterKnueppel Guest

    Ok. Dann ist man natürlich froh, wenn man sowas hat. Also fürs nächste Auto schonmal notieren

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
     
  8. #8 Rolli 3, 04.12.2015
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Hat`s nur dich oder auch die Schranke gerettet? :verdutzt:
     
  9. nick

    nick Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2013
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium X, 2.2 TDCI
    Ford Grand CM
    Alle sind gerettet...
     
  10. Gantur

    Gantur Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Haben meinen (Bj:2013) mit CityStop und beheizbaren Frontscheibe und es funktioniert beides einwandfrei...
     
  11. #11 Rolli 3, 12.01.2016
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Woher weist du das denn?
    Hast du beides getestet?
     
  12. Gantur

    Gantur Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Etwas unfreiwillig bin ich zu schnell bei der Werksausfahrt auf eine Schranke zugefahren und dann stand ich. Die Heizung teste ich öfters mal, spart mir das Kratzen auf der großen Scheibe wenn es kalt ist.
     
Thema:

Active City Stop und beheizbare Frontscheibe

Die Seite wird geladen...

Active City Stop und beheizbare Frontscheibe - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB beheizbare Frontscheibe

    beheizbare Frontscheibe: Da ich mein FoFo erst im März gekauft habe, konnte ich die beheizte Windschutzscheibe noch gar nicht ausprobieren. Gestern habe ich einfach mal...
  2. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  3. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  4. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüsten: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie groß der Aufwand für das Umrüsten der beheizbaren Spiegel ist. Soweit benötige ich eigentlich...