B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Active City Stop ??

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Domino, 24.02.2013.

1. Domino

Domino Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Hallo Gemeinde,
    durch Zufall habe ich heute mal über Menue durch die "Fahrzeugeinstellungen"
    gezappt und war erstaunt, dass da bei dem Active City Stop kein Haken für "aktiviert" gesetzt war. Also Haken gesetzt und Menü wieder verlassen. Nach einer Weile Motor wieder gestartet und ins Menue: wieder kein Haken am Active City Stop. In die Betriebsanleitung geschaut, ob im Winter deaktiviert: Negativ.
    Aussage aus dem Buch: A.... sollte immer aktiviert sein.
    Habe ich eine Störung oder ist das bei Euch bei diesen Temperaturen genau so.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scar1

scar1 Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Wenn du während der Fahrt ( unter 30 km/h ) ins Menu gehst, ist der Haken drin.

4. Domino

Domino Benutzer

Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Danke Scar1, ich werde es probieren

Thema:

Active City Stop ??

Die Seite wird geladen...

Active City Stop ?? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Start-Stop und ich werd noch bekl*ppt.

Start-Stop und ich werd noch bekl*ppt.: Also ich hab nen "neueren" Titanium (6/14) der ja das tolle Star-Stopp System inklusive hat. Jedoch finde ich das Verhalten recht merkwürdig...
  3. Biete Ford oem 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG - Active City Stop Kamera

Ford oem 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG - Active City Stop Kamera: Active City Stop Kamera Zum Verkaufen SNS COL SN A VD LIDAR BM5T-14F449-AE Ford oem: 1752080 SENSOR - KOLLISIONSVERMEIDUNG stammt aus...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Start Stop Automatik

Start Stop Automatik: moin,:skeptisch: beim Kauf versicherte mir mein FFH das mein "Mäxchen"( Baudatum. 06/2015) eine Start Stop Automatik hat, auch wenn es sich um...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start / Stop - Klima-Lüfter wird deutlich lauter?

Start / Stop - Klima-Lüfter wird deutlich lauter?: Hallo! Während ich gestern das erste mal eine längere Fahrt mit meiner Neuerwerbung gemacht habe ist immer dann wenn die Start / Stop Automatik...