B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Active City Stop ??

Diskutiere Active City Stop ?? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, durch Zufall habe ich heute mal über Menue durch die "Fahrzeugeinstellungen" gezappt und war erstaunt, dass da bei dem Active City...

  1. Domino

    Domino Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Hallo Gemeinde,
    durch Zufall habe ich heute mal über Menue durch die "Fahrzeugeinstellungen"
    gezappt und war erstaunt, dass da bei dem Active City Stop kein Haken für "aktiviert" gesetzt war. Also Haken gesetzt und Menü wieder verlassen. Nach einer Weile Motor wieder gestartet und ins Menue: wieder kein Haken am Active City Stop. In die Betriebsanleitung geschaut, ob im Winter deaktiviert: Negativ.
    Aussage aus dem Buch: A.... sollte immer aktiviert sein.
    Habe ich eine Störung oder ist das bei Euch bei diesen Temperaturen genau so.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Wenn du während der Fahrt ( unter 30 km/h ) ins Menu gehst, ist der Haken drin.
     
  4. Domino

    Domino Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Danke Scar1, ich werde es probieren
     
Thema:

Active City Stop ??

Die Seite wird geladen...

Active City Stop ?? - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?

    Wie komme ich an den Start/Stop Schalter?: Hi, will eine Memory Schaltung an den Start/Stop Taster anschließen, da ich das System zu 90% eh aus habe. Nur wie komme ich an die elektrischen...
  4. Start-Stop funktioniert nicht

    Start-Stop funktioniert nicht: Mein Ford Ka 1.2, Baujahr 2013 hat ein Start- Stopp-System aber egal welche Kriterien dafür sprechen (Motor warm gefahren, Klimaanlage aus) es...
  5. Active City Stop

    Active City Stop: Which parts are needed for ACS to work? If possible ,I want to add it to my mondeo mk5..... Camera in mirror, radar, sensor, ?