B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Active City Stop ??

Diskutiere Active City Stop ?? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Gemeinde, durch Zufall habe ich heute mal über Menue durch die "Fahrzeugeinstellungen" gezappt und war erstaunt, dass da bei dem Active City...

  1. Domino

    Domino Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Hallo Gemeinde,
    durch Zufall habe ich heute mal über Menue durch die "Fahrzeugeinstellungen"
    gezappt und war erstaunt, dass da bei dem Active City Stop kein Haken für "aktiviert" gesetzt war. Also Haken gesetzt und Menü wieder verlassen. Nach einer Weile Motor wieder gestartet und ins Menue: wieder kein Haken am Active City Stop. In die Betriebsanleitung geschaut, ob im Winter deaktiviert: Negativ.
    Aussage aus dem Buch: A.... sollte immer aktiviert sein.
    Habe ich eine Störung oder ist das bei Euch bei diesen Temperaturen genau so.
     
  2. scar1

    scar1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max, 2012, 1.6 Liter, Powershift
    Wenn du während der Fahrt ( unter 30 km/h ) ins Menu gehst, ist der Haken drin.
     
  3. Domino

    Domino Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    B-Max,2012,1,0 Eco Boost
    Danke Scar1, ich werde es probieren
     
Thema:

Active City Stop ??

Die Seite wird geladen...

Active City Stop ?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Das Fahrzeug ist verkauft!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender...
  2. Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM

    Batterie platt? Turnier 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM: Hallo zusammen heute morgen fahr ich meinen Focus Turnier ( 2013er TDCI 115PS Start/Stop 55TKM) aus der Garage. 5 min später wollte ich los...
  3. Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer

    Fensterheber+Radio verlernt, Start-Stop geht nicht, Startet nicht, Batterie leer: B-Max 4,5 Jahre alt: Problem mit Elektrik seit 3 Monate, also kurz nach Garantieablauf - Sch....eibenkleister; Zuerst verlernten sich regelmäßig...
  4. Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage

    Start-Stop funktioniert nicht bei eingeschalteter Klimaanlage: Hallo, wir haben ein Problem (oder vielleicht doch nicht??!) mit der Start-Stop-Automatik unseres Ford Focus Turnier 1,0 EcoBoost. Das Fahrzeug...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop-Symbol inaktiv?

    Start-Stop-Symbol inaktiv?: Hallo zusammen, seit ich den gebrauchten Focus Titanium MK3 DYB besitze, ist er noch nicht ein Mal ausgegangen. Und ich habe bereits alles...