C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Active Sync

Diskutiere Active Sync im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Guten Tag, ich bin ganz neu in der Gruppe und sage hiermit mal HALLO an alle. Ich komme auch gleich zu meiner ersten Frage ! Mein C-Max hat...

1. #1 FordMick, 23.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2022
    FordMick

FordMick Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, BJ 2012, Diesel 2,0L 100KW
    Guten Tag, ich bin ganz neu in der Gruppe und sage hiermit mal HALLO an alle. Ich komme auch gleich zu meiner ersten Frage ! Mein C-Max hat Navigation und Sprachsteuerung. Wenn ich auf die Ford-Update Seite gehe, sagt sie mir, dass mein Auto kein Active Sync hat ! Wie kann ich das am Auto feststellen ? Ich dachte, mit Navi und GPS hätte das Auto die Funktion. Kann man das evtl Nachrüsten ?? Bluetooth und Sprachsteuerung hat er übrigens auch !

2. Anzeige

schau mal hier: Active Sync. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.11.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was verstehst du unter Active Sync?

Sync gab es bei Ford erst ab 2012, wahrscheinlich hast du noch das ältere Sound&Connect System.

Thema:

Active Sync

Die Seite wird geladen...

Active Sync - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL)

Frage zu Ford Focus Active MK4 (FL): Ich hätte eine Frage zum Ford Focus Active MK4 Facelift. Laut dem Ford Prospekt kommt dieser serienmäßig mit dem neuen Sync 4 Navigationssystem....
  2. Focus Active Hintere 12 Buchse

Focus Active Hintere 12 Buchse: Hallo Zusammen, Immer wieder Ärgere Ich mich, dass ich Hinten in der Mittelkonsole diese 12V Buchse habe. Mein Nachfolger die nach meinem Focus...
  3. Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung

Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung: Moin Leute, ich suche für meinen FoFi Active MK8 bessere LS für die Fahrer und Beifahrer Tür. Gibt es da jemanden der Erfahrung mit guten und...
  4. Focus Active ohne Trail, Slippery Drive Modes

Focus Active ohne Trail, Slippery Drive Modes: Hallo, Ich lebe in die Niederlande und ben auf der suche nach ein gebracht Ford Focus. I habe einen "full option" modell gefunden in Holland der...
  5. Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten

Automatisch abblendender Rückspiegel Fiesta MK8 Active Nachrüsten: Moin! Ich würde bei meinem Ford Fiesta Active MK8 gerne den selbständig abblendenden Innenraumspiegel nachrüsten. Torsten aus dem Forum hat mir...