S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Activity Kit

Diskutiere Activity Kit im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch das Activity Kit? Kann ich das in jeden S-Max einbauen, oder muss da an den Sitzen werkseitig schon was...

  1. #1 Albatros73, 29.05.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Hallo zusammen,

    hat jemand von euch das Activity Kit? Kann ich das in jeden S-Max einbauen, oder muss da an den Sitzen werkseitig schon was vorgerüstet sein? Mein S-Max ist Baujahr 2010.

    Gruß
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin II., 31.05.2012
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Da sollte es keine Vorbedingung ab Werk geben. Zumindest hat mir mein Händler gesagt, dass ich das problemlos nachkaufen kann. Aber stell diese Frage doch direkt deinem FFH und schaut gemeinsam in die Anleitung o.ä.
     
  4. #3 Albatros73, 11.06.2012
    Albatros73

    Albatros73 Neuling

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium
    Baujahr 2010
    2.0 TDCi
    Ich habe von einem Bekannten das ActivityKit bekommen. 3 kleine Schienen für die Rücksitze, eine große Schiene für den Kofferraum, die passenden Zurrpunkte für in die Schienen und alles schön in einer Tasche. Leider sind die Schrauben/Muttern die man in den Rücksitz eibauen muss nicht mit dabei. Laut Ford-Händler gibt es die nur inklusive der kleinen Schiene. Die habe ich ja. Jetzt bin ich auf der Suche wo ich nur die Schrauben bekomme. Kann mir jemand von euch helfen?

    Gruß
    Patrick
     
  5. #4 Andrés_xf, 12.11.2012
    Andrés_xf

    Andrés_xf Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S Max Titanium 2.0L BJ 04.2010 2o3 PS Eco
    Hi schau mal hier vielleicht hilft es dir weiter

    von mir auf You Tube

    http://www.youtube.com/user/videoanleitungensmax/videos?view=0


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=r5pj-5rIzKM&feature=plcp"]Activity Kit einbauen in einen Ford S Max FL BJ2010 - YouTube[/ame]


    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ivixEk8rzNA&feature=plcp"]Activity Kit selber nachbauen Ford S Max FL Bj 2010 - YouTube[/ame]
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Activity Kit

Die Seite wird geladen...

Activity Kit - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 K&N 57S Kit

    K&N 57S Kit: Hallo, hat jemand von euch ein K&N Kit verbaut? Jemand Erfahrungsberichte oder Bilder? LG
  2. Biete Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+

    Rs 2000 Motor/Getriebe kit+ Boddykit von Ford Original "RS" +Innenausstattung Cabrio+: Da ich aus Gesundheitlichen Gründen nun mein Hobby Aufgeben muss:( Verkaufe ich Folgende Teile: Motor aus RS 2000 mit Getriebe,Kabelbaum...
  3. Biete Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter

    Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter: Hallo, verkaufe hier eine fast neue K&N Performence Kit 57 Airbox. Ich hatte sie nur für 200-300km im Fahrzeug verbaut. Da ich einen...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 KN57i Kit im Mondeo Mk4 ( suche Gutachten, Eintragungs-Nachweis etc. )

    KN57i Kit im Mondeo Mk4 ( suche Gutachten, Eintragungs-Nachweis etc. ): hallo, habe von unseren Focus Mk2 noch einen offenen sportluftfilter rumliegen : KN57i, art.-nr.: 57-0595 [IMG] [IMG] der paßt für viele...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit)

    ATE Powerkit - Bremsanlage HPBK (High Performance Brake Kit): ​​Thema hat sich erledigt, weiß nur nicht wie ich das löschen kann.