Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Actvkohlefilter wechseln

Diskutiere Actvkohlefilter wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand erklären,wo bei meinem Fiesta 1,3 ltr, Bj 03.2005 der Activkohlefilter sitzt und wie das Teil ausgebaut...

1. ugfa

ugfa Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,2005,1,3ltr
    Hallo zusammen,
    kann mir vieleicht jemand erklären,wo bei meinem Fiesta 1,3 ltr, Bj 03.2005 der Activkohlefilter sitzt und wie das Teil ausgebaut wird ?
    m.f.G. Günter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da musst du das gaspedal ausbauen dann siehst du schon den deckel der mit drei kleinen schrauben festgeschraubt ist. ja da hat er sich versteckt

4. #3 FocusZetec, 17.07.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss das Gaspedal abschrauben, dann die rechte Fußraumverkleidung entfernen (ein Plastikclip entfernen, die Verkleidung kann man dann wegziehen). Der Filter sitzt dann hinter der Klappe mit den 4Torxschrauben ... man braucht einen 20er Innentorx.

5. ugfa

ugfa Neuling

Fahrzeug:
    fiesta,2005,1,3ltr
    Aktivkohlefilter wechseln

Danke ihr habt mir sehr geholfen :top1:
    Ich hatte schon alles ausgebaut nur das gaspedal eben noch nicht.

m.f.G. Günter

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Actvkohlefilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Actvkohlefilter wechseln - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...