Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Actvkohlefilter wechseln

Diskutiere Actvkohlefilter wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand erklären,wo bei meinem Fiesta 1,3 ltr, Bj 03.2005 der Activkohlefilter sitzt und wie das Teil ausgebaut...

  1. ugfa

    ugfa Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2005,1,3ltr
    Hallo zusammen,
    kann mir vieleicht jemand erklären,wo bei meinem Fiesta 1,3 ltr, Bj 03.2005 der Activkohlefilter sitzt und wie das Teil ausgebaut wird ?
    m.f.G. Günter
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da musst du das gaspedal ausbauen dann siehst du schon den deckel der mit drei kleinen schrauben festgeschraubt ist. ja da hat er sich versteckt
     
  3. #3 FocusZetec, 17.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.627
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss das Gaspedal abschrauben, dann die rechte Fußraumverkleidung entfernen (ein Plastikclip entfernen, die Verkleidung kann man dann wegziehen). Der Filter sitzt dann hinter der Klappe mit den 4Torxschrauben ... man braucht einen 20er Innentorx.
     
  4. ugfa

    ugfa Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2005,1,3ltr
    Aktivkohlefilter wechseln

    Danke ihr habt mir sehr geholfen :top1:
    Ich hatte schon alles ausgebaut nur das gaspedal eben noch nicht.

    m.f.G. Günter
     
Thema:

Actvkohlefilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Actvkohlefilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lichtmaschinen-Regler wechseln

    Lichtmaschinen-Regler wechseln: Moin, weiß einer von euch, ob ich den Regler im eingebauten Zustand wechseln kann oder muss ich dazu die Lichtmaschine ausbauen? Mfg Dennis
  2. Motorsteuergerät wechseln

    Motorsteuergerät wechseln: Guten Abend, mein Motorsteuergerät ist kaputt und wollte deswegen nach einer günstigen Alternative schauen und mir ein gebrauchtes nehmen, da die...
  3. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  5. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...