Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Actvkohlefilter wechseln

Diskutiere Actvkohlefilter wechseln im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen, kann mir vieleicht jemand erklären,wo bei meinem Fiesta 1,3 ltr, Bj 03.2005 der Activkohlefilter sitzt und wie das Teil ausgebaut...

  1. ugfa

    ugfa Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2005,1,3ltr
    Hallo zusammen,
    kann mir vieleicht jemand erklären,wo bei meinem Fiesta 1,3 ltr, Bj 03.2005 der Activkohlefilter sitzt und wie das Teil ausgebaut wird ?
    m.f.G. Günter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    da musst du das gaspedal ausbauen dann siehst du schon den deckel der mit drei kleinen schrauben festgeschraubt ist. ja da hat er sich versteckt
     
  4. #3 FocusZetec, 17.07.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.296
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man muss das Gaspedal abschrauben, dann die rechte Fußraumverkleidung entfernen (ein Plastikclip entfernen, die Verkleidung kann man dann wegziehen). Der Filter sitzt dann hinter der Klappe mit den 4Torxschrauben ... man braucht einen 20er Innentorx.
     
  5. ugfa

    ugfa Neuling

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta,2005,1,3ltr
    Aktivkohlefilter wechseln

    Danke ihr habt mir sehr geholfen :top1:
    Ich hatte schon alles ausgebaut nur das gaspedal eben noch nicht.

    m.f.G. Günter
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Actvkohlefilter wechseln

Die Seite wird geladen...

Actvkohlefilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Glühkerzen wechseln

    Glühkerzen wechseln: Servus, Möchte am meinem Focus Baujahr 08, Motor 1,8tdci, die glühkerzen wechseln, da er echt miserabel anspringt. Habe das beim Benziner schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Standlicht Birnchen wechseln

    Standlicht Birnchen wechseln: Hallo zusammen, (und natürlich ein frohes neues Jahr) ich muß ein Standlicht Birnchen ersetzen. Muß man dafür tatsächlich den kompletten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat selbst wechseln???

    Thermostat selbst wechseln???: Hallo zusammen, ich müsste mein defektes Thermostat, bei meinem 1.6 Tdci Focus MK3, DBY Bj.2011 aufgrund von Temperaturschwankungen tauschen. Ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Lüfter-Drehregler wechseln...

    Lüfter-Drehregler wechseln...: Wie bekomme ich die Drehregler der Lüfter Heizung ab. Wollte diese nun gegen neue Silberne ersetzen, doch so mit den Händen lassen sich die...