Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 ACV USB Interface am 6000CD?

Diskutiere ACV USB Interface am 6000CD? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Erstmal Hallo an alle! Bin jetzt frisch hier und hab gleich mal ne Frage :D Hab in meinem Fokus (MK2, BJ 05/09) das 6000CD verbaut. Da ich...

1. Damien

Damien Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1.6 16V
    Erstmal Hallo an alle!

Bin jetzt frisch hier und hab gleich mal ne Frage :D

Hab in meinem Fokus (MK2, BJ 05/09) das 6000CD verbaut.

Da ich gesehen habe, dass dieses Radio kein MP3 abspielen kann, hab ich mich mal auf die Suche gemacht.... haben ja sicher auch andere vor mir gemacht.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob dieser Artikel bei meinem 6000CD funktionieren würde oder nicht:

http://www.acvgmbh.de/shop/product_info.php?products_id=2622

Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Laut der Liste müsste es ja klappen..aber schreiben können die ja viel :D

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ACV USB Interface am 6000CD?

Die Seite wird geladen...

ACV USB Interface am 6000CD? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät

Sync maximale Größe an USB, qgesch. Plus in Mittelkonsole für Ladegerät: Hallo, ich bekam gestern meiner neuen gebrauchten Focus Titanium Turnier 1,6l TI-VCT von 04/2013. Soweit läuft er gut, nur an die Automatik muss...
  2. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  5. USB Problem

USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...