ADAC Ralley in Trier

Diskutiere ADAC Ralley in Trier im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo ihr alle, dieses Jahr findet ja wieder die adac Ralley in Trier statt :top2: und zwar vom 15- 17 August. Und da wollten ich und meine...

  1. #1 DeepSilence, 17.07.2008
    DeepSilence

    DeepSilence Guest

    Hallo ihr alle,

    dieses Jahr findet ja wieder die adac Ralley in Trier statt :top2: und zwar vom 15- 17 August.
    Und da wollten ich und meine besserhälfte (hellracer) mal anfragen wer denn sonst noch so schauen kommt ?
    Also Moso und Funny haben ja schon ihren Schlafplatz bei uns im 3 Sterne Wohnzimmer reserviert...muahaha....:boesegrinsen:
     
  2. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    3 Sterne Wohung? Cool, was für ein Luxus.
    Dachte schon wir müssen ins Keller-Apartement ;) :lol:
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hoffentlich sind die getränke aus der minibar nicht soooo teuer? und die verschlüsselten sender möcht ich auch recht günstig schaun!:lol:
     
  4. #4 focuswrc, 18.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    tja. ich hätte es mir überlegt, aber alleine da hin und wenn dann nur samstag sonntag und dann noch so weit... turnt mich net so an... aber anmachen würds mich schon...
    danach gleich wieder aufn ring...
     
  5. #5 DeepSilence, 18.07.2008
    DeepSilence

    DeepSilence Guest

    hehe und es gibt eine erstklassige nass-massage von unseren niedlichen winzig kleinem hund gratis dazu...öhm :zunge1:
    ne wir freuen uns schon
     
  6. #6 focuswrc, 18.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

    heist der zufällig felix und ist ein dobermann?
     
  7. #7 Hellracer, 18.07.2008
    Hellracer

    Hellracer Guest

    Neee...unsere is kleiner, 56 Kilo, Schäferhund, 1,06m schulterhöhe und heißt Tina

    Hab hier ma noch schnell en paar Bilder rausgesucht, die das ganze vllt. erahnen lassen:lol:
     

    Anhänge:

  8. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Vielleicht schaue ich mal Freitag/Samstag vorbei muss Sonntag nochmal arbeiten, habt ihr noch plätze frei???
     
  9. #9 DeepSilence, 20.07.2008
    DeepSilence

    DeepSilence Guest

    ne bei uns beiden wird es mit 2 personen schon eng tut mir leid, aber frag doch ma den raven, der wohnt auch nur ein paar kilometer weit weg, und der hat ne sehr bequeme couch ^^
     
  10. #10 focuswrc, 21.07.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci

    so eine haben wir auch und heißt Sarah
     
  11. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Ok dann probier ich da mal, danke für den Tipp
     
  12. Raven

    Raven Guest

    Wir ja. Kannst dich gerne bei uns breit machen. Haben auch nen 3 Sterne Wohnzimmer. Selbstverständlich Halbpension und auf Wunsch einen kleinen Wecker von 3,5 Jahren, der dich Pünktlich weckt, so wie er selber wach is.:)
    Körperpflege is auch möglich. Draussen aufm Hof gibts nen Wasserhahn. (Achtung sehr kalt):lol:


    Wenns klappt, kriegter wie immer Provision. :top1:
     
  13. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Das klappt ja wie am schnürchen, die "Einladung" find ich gut bis auf den Wecker :skeptisch:aber es gibt schlimmeres, ich sag nächste woche bescheid ob ich kann
     
  14. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Dann sehen wir uns ja vielleicht alle in Trier. :)
     
  15. Raven

    Raven Guest

    Aber gern. Kann sogar sein, dat der Wecker und die Dame des Hauses bis dahin noch im Urlaub sind.

    Also hätte ich zur not noch nen bisken mehr Platz für Bier :)
     
  16. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Wieviel kisten soll ich mitbringen?
     
  17. Raven

    Raven Guest

    Wie viele passen denn in deinen Wagen ? :lol:

    Schau erstmal ob daraus wat wird. :top1:
     
  18. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Stimmt auch, ansonsten bekomme ich um die 6 Kisten rein ;)
     
  19. Raven

    Raven Guest

    Reicht. Und wat trinkst du ?:lol:
     
  20. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Bier und hier und da mal einen bacardi. Warum was hast du noch im angebot??
     
Thema:

ADAC Ralley in Trier

Die Seite wird geladen...

ADAC Ralley in Trier - Ähnliche Themen

  1. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  2. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

    Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  4. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...
  5. Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b

    Presseportal.de: Präsidium des ADAC e.V. fordert volle Transparenz und Konsequenzen b: ADAC: München (ots) - Am kommenden Sonntag findet die jährliche Mitgliederversammlung des Regionalclubs ADAC Westfalen e.V. statt. Das Präsidium...