Adapter-belegung

Diskutiere Adapter-belegung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen! kann mir jemand sagen, wie die belegung von dem radioadater is? (auto: ford fiesta, bj.2004) (radio: 4500 rds- E.O.N.) und...

  1. brüh

    brüh Guest

    hi zusammen!

    kann mir jemand sagen, wie die belegung von dem radioadater is? (auto: ford fiesta, bj.2004) (radio: 4500 rds- E.O.N.)

    und nochwas:

    weiß jemand, ob bei diesem radio ein ISO- stecker vorhanden ist?

    ich wär für jede hilfe dankbar!

    MFG marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter-belegung

Die Seite wird geladen...

Adapter-belegung - Ähnliche Themen

  1. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  2. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  3. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  5. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...