Adapter-belegung

Diskutiere Adapter-belegung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi zusammen! kann mir jemand sagen, wie die belegung von dem radioadater is? (auto: ford fiesta, bj.2004) (radio: 4500 rds- E.O.N.) und...

  1. brüh

    brüh Guest

    hi zusammen!

    kann mir jemand sagen, wie die belegung von dem radioadater is? (auto: ford fiesta, bj.2004) (radio: 4500 rds- E.O.N.)

    und nochwas:

    weiß jemand, ob bei diesem radio ein ISO- stecker vorhanden ist?

    ich wär für jede hilfe dankbar!

    MFG marcel
     
Thema:

Adapter-belegung

Die Seite wird geladen...

Adapter-belegung - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Belegung 13 pol. Buchse am Kuga

    Belegung 13 pol. Buchse am Kuga: Hallo liebe Kuga Experten, ich hoffe hier bei euch einen Rat zu finden. Ich habe das folgende Problem am Kuga: Die Buchse meiner abnehmbaren AHK...
  3. Belegung Hochtöner beim Fiesta

    Belegung Hochtöner beim Fiesta: Hallo allerseits, da sich einer meiner Hochtöner durch Knacken im Fiesta (MK 7.5) gerade verabschiedet (2 Monate aus der Garantie), möchte ich...
  4. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....