Adapter-belegung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von brüh, 07.08.2006.

  1. brüh

    brüh Guest

    hi zusammen!

    kann mir jemand sagen, wie die belegung von dem radioadater is? (auto: ford fiesta, bj.2004) (radio: 4500 rds- E.O.N.)

    und nochwas:

    weiß jemand, ob bei diesem radio ein ISO- stecker vorhanden ist?

    ich wär für jede hilfe dankbar!

    MFG marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter-belegung

Die Seite wird geladen...

Adapter-belegung - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...
  2. Navi Halterung A Säule// Adapter?

    Navi Halterung A Säule// Adapter?: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Turnier von 2012. Eine NaviHalterung an der A-Säule ist drin (siehe Anhang)- allerdings ist der...
  3. Mk3 Facelift Radio Pin Belegung

    Mk3 Facelift Radio Pin Belegung: Moin moin. Fahre nun einen Mk3 Turnier Tdci Facelift. Bin eigentlich soweit zufrieden bis auf das Thema Musik. Erste Änderungen waren...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tür Stecker Belegung hinten

    Tür Stecker Belegung hinten: Hallo zusammen. Bin aktuell dabei, die Außenbeleuchtung wie Focusion sie verbaut hat einzubauen. Nun hat dich folgende Frage ergeben: Ist beim...
  5. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 PIN Belegung Airbag Steuergerät

    PIN Belegung Airbag Steuergerät: Hallo Ford-Gemeinde, beschäftige mich seit nun mehr als einem halbem Jahr mit einem Airbag-Fehler bei dem Galaxy von meiner Frau Ford Galaxy...