Adapter Blaupunkt Navi

Diskutiere Adapter Blaupunkt Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Galaxy 2001er mit dem originalen Blaupunkt doppel din Navi. Nun wollt ich das Radio tauschen und suche...

  1. #1 chris56841, 04.03.2015
    chris56841

    chris56841 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe einen Galaxy 2001er mit dem originalen Blaupunkt doppel din Navi.
    Nun wollt ich das Radio tauschen und suche vergeblich nach einem Adapter auf DIN. Hat hier evtl einer einen Link für mich?

    Merci im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter Blaupunkt Navi

Die Seite wird geladen...

Adapter Blaupunkt Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...