Adapter Blaupunkt Navi

Diskutiere Adapter Blaupunkt Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich habe einen Galaxy 2001er mit dem originalen Blaupunkt doppel din Navi. Nun wollt ich das Radio tauschen und suche...

  1. #1 chris56841, 04.03.2015
    chris56841

    chris56841 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe einen Galaxy 2001er mit dem originalen Blaupunkt doppel din Navi.
    Nun wollt ich das Radio tauschen und suche vergeblich nach einem Adapter auf DIN. Hat hier evtl einer einen Link für mich?

    Merci im Voraus.
     
Thema:

Adapter Blaupunkt Navi

Die Seite wird geladen...

Adapter Blaupunkt Navi - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  5. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...