Adapter für Antennenkabel

Diskutiere Adapter für Antennenkabel im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein Ford Radio CD6000 Baujahr 2007 (Focus) und möchte dies ersetzen durch ein ISO Gerät. Den passenden Adapter (auf Most) habe ich,...

1. gkwelz

gkwelz Neuling

Hallo,

habe ein Ford Radio CD6000 Baujahr 2007 (Focus) und möchte dies ersetzen durch ein ISO Gerät. Den passenden Adapter (auf Most) habe ich, leider passt der Antennenanschluss nicht. Wo bekomme ich einen passenden Adapter her?

Besten Dank.

Gruß
    Gunter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 01.12.2007
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Was ist Most?
    Markenradios liegen Din-Iso-Adapter bei.

Ansonsten MediaMarkt, ProMarkt und so weiter.

4. #3 Focus ST Fahrer, 01.12.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

5. gkwelz

gkwelz Neuling

Hallo,

danke für die Info.

Gruß
    Gunter

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adapter für Antennenkabel

Die Seite wird geladen...

Adapter für Antennenkabel - Ähnliche Themen

1. Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2

Radioblende Einbaurahmen Lenkradfernbedienung Adapter Focus MK2: [IMG] [IMG] Ich biete aus meinem Ford Focus MK2 vFL von 2005 ein anthrazitfarbene Radioblende samt Radioadapter für Fahrzeuge mit...
  2. Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?

Welchen Heckscheibenwischer Adapter nehmen?: Hallo Zusammen, ich suche seit ca. 2 Tagen Erfolglos nach einem Ersatzadapter für den hinteren Scheibenwischer. Vom jetzigen ist mir das Teil zum...
  3. Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App

Öltemperatur OBD2 Bleutooth Adapter + App: Moin moin..., da der Focus von Haus aus leider keine Möglichkeit bietet die Öltemperatur anzuzeigen folgende Frage: Von meiner Arbeitstelle bis...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...
  5. A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D)

A Säule Halterung (Adapter für Garmin DriveAssist™ 51 LMT-D): Hallo Zusammen, ich brauche Eure Hilfe, und zwar geht es um A-Säule-Halterung-Adapter für meine Garmin-Navi. Ich habe mein Focus mit A-Säule...