Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Adapter für Autoradio

Diskutiere Adapter für Autoradio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!!! Mir ist Gestern das Autoradio kaputt gegangen (Orginal Ford) mit den 2länglichen schmalen Buchsen einer gelb der andere Braun.Wo bekomme...

  1. #1 Zampano 1.3, 12.08.2013
    Zampano 1.3

    Zampano 1.3 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 60 PS Bj.12.94 Automatic 120.0
    Hallo!!!
    Mir ist Gestern das Autoradio kaputt gegangen (Orginal Ford) mit den 2länglichen schmalen Buchsen einer gelb der andere Braun.Wo bekomme ich einen Adapter von Ford auf DIN-ISO Anschluss?So daß ich jedes Autoradio anschließen kann?
    Und was kostet so ein Adapter?:gruebel:
    Bitte könnt Ihr mir weiterhelfen
    Vielen Dank!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 12.08.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.286
    Zustimmungen:
    191
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ebay, Media Markt, oder jeder andere Laden der auch Autoradios führt. Das ist ein Standard-Adapter. Kosten zwischen 5 und 15 EUR, je nach Händler.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 Zampano 1.3, 12.08.2013
    Zampano 1.3

    Zampano 1.3 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 60 PS Bj.12.94 Automatic 120.0
    Danke!!!!

    Hallo
    Hast Recht.
    Habe gegoogelt (Hama KFZ-Adapter 5Euro)
    Ich danke Dir Uli
    Gruß Martl
    P.s Das Forum hier ist Super:)
     
Thema:

Adapter für Autoradio

Die Seite wird geladen...

Adapter für Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autoradio Ford Focus Turnier MK2

    Autoradio Ford Focus Turnier MK2: Servus und guten Abend , erstmal zu meiner Person bin hier neu wie man sehen kann ;) , und bevor ich mich hier durch die Welt der Autoteile etc....
  2. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Autoradio ford

    Autoradio ford: Hallo, Ich hab ein Problem mein Ford Radio,wurde vom Strom geklemmt und jetzt brauch ich denn Code von meinem 6000ne Nummer ist M162646 Habt ihr...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

    ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen

    Adapter für Lenkradfernbedienung verstauen: Hallo Ford Focus MK I: ich möchte das Ford-Radio gegeg ein JVC KW-V220BTE tauschen und die Lenkradferbedienung anschließen. Wo verstaue ich am...