Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Adapter für Autoradio

Diskutiere Adapter für Autoradio im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo!!! Mir ist Gestern das Autoradio kaputt gegangen (Orginal Ford) mit den 2länglichen schmalen Buchsen einer gelb der andere Braun.Wo bekomme...

  1. #1 Zampano 1.3, 12.08.2013
    Zampano 1.3

    Zampano 1.3 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 60 PS Bj.12.94 Automatic 120.0
    Hallo!!!
    Mir ist Gestern das Autoradio kaputt gegangen (Orginal Ford) mit den 2länglichen schmalen Buchsen einer gelb der andere Braun.Wo bekomme ich einen Adapter von Ford auf DIN-ISO Anschluss?So daß ich jedes Autoradio anschließen kann?
    Und was kostet so ein Adapter?:gruebel:
    Bitte könnt Ihr mir weiterhelfen
    Vielen Dank!!!:)
     
  2. #2 MucCowboy, 12.08.2013
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.895
    Zustimmungen:
    408
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ebay, Media Markt, oder jeder andere Laden der auch Autoradios führt. Das ist ein Standard-Adapter. Kosten zwischen 5 und 15 EUR, je nach Händler.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 Zampano 1.3, 12.08.2013
    Zampano 1.3

    Zampano 1.3 Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.3 60 PS Bj.12.94 Automatic 120.0
    Danke!!!!

    Hallo
    Hast Recht.
    Habe gegoogelt (Hama KFZ-Adapter 5Euro)
    Ich danke Dir Uli
    Gruß Martl
    P.s Das Forum hier ist Super:)
     
Thema:

Adapter für Autoradio

Die Seite wird geladen...

Adapter für Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware

    Welches OBD Adapter und welche Diagnosesoftware: Für meinen Ranger 2,5 l 4X4 TDCI (BJ 5/2011) suche ich ein zuverlässiges OBD Adapter sowie eine geeignete Software zum Fehlerauslesen bzw....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

    Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radioumbau / Adapter

    Radioumbau / Adapter: Hallo Leute ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich würde mir gerne ein Autoradio für meinen Focus kaufen. Es handelt sich um das...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  5. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...