Adapter für Chinchkabel für das Sony 6000

Diskutiere Adapter für Chinchkabel für das Sony 6000 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich brauche einen Adapter für das 6000 Radio, dass ich Chinchkabel für meinen Verstärker habe. Hat jemand eine Ahnung woher ich das...

  1. #1 FoFo305, 05.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    Hallo

    Ich brauche einen Adapter für das 6000 Radio, dass ich Chinchkabel für meinen Verstärker habe.
    Hat jemand eine Ahnung woher ich das bekomme suche schon lange.

    Oder kann ich einfach ein Lautsprecherkabel anzapfen und darauß einen Chinch machen?

    Gruß Stephan
     
  2. #2 FocusZetec, 05.12.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst einen High/Low Adapter.
     
  3. #3 FoFo305, 06.12.2007
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    aha danke
     
Thema:

Adapter für Chinchkabel für das Sony 6000

Die Seite wird geladen...

Adapter für Chinchkabel für das Sony 6000 - Ähnliche Themen

  1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

    Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...
  5. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...