Adapter für Felgenschloss

Diskutiere Adapter für Felgenschloss im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Liegt dem Wagen ein Adapter fürs Felgenschloss bei? Wenn ja, wo finde ich den? Leider kann ich aufgrund von Corona niemanden im Autohaus...

1. #1 Teamaix, 07.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2020
    Teamaix

Teamaix Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect L2, 2019, 1,5 TDCI
    Hallo,

Liegt dem Wagen ein Adapter fürs Felgenschloss bei? Wenn ja, wo finde ich den? Leider kann ich aufgrund von Corona niemanden im Autohaus erreichen und in der Bedienungsanleitung steht nichts drin.

ERLEDIGT: Ford erreicht und Adapter gefunden.

Danke und Gruß, Mirco

2. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Für gewöhnlich sind solche Sachen ab Werk im Handschuhfach oder im Kofferraum irgendwo in der Nähe des Pannensets.

Thema:

Adapter für Felgenschloss

Die Seite wird geladen...

Adapter für Felgenschloss - Ähnliche Themen

1. Geeigneter OBD Adapter ?

Geeigneter OBD Adapter ?: Ich würde gerne ein paar Daten aus meinen MK4 auslesen können! Welchen einfachen OBD Adapter (vielleicht Bluetooth) kann man empfehlen? Welche...
  2. Biete Universal Ölfilter Adapter Kit für Sensoren | Zada Tech

Universal Ölfilter Adapter Kit für Sensoren | Zada Tech: Ölfilter Sandwich Platte mit 1/8" NPT Sensor Anschlüssen Um zusätzliche Sensoren an einem Motor anschließen zu können. Zada Tech Universal...
  3. Verzweifelte Suche nach dem richtigen ISO Adapter

Verzweifelte Suche nach dem richtigen ISO Adapter: Hallo Foristen, ich habe mir einen alten Focus 1 als Winterauto gekauft und wollte jetzt mein Pioneer Radio einbauen, ich verzweifel aber auf...
  4. Adapter für Touchscreen Navi Denso

Adapter für Touchscreen Navi Denso: Hallo Leute habe einen 2004 er C-Max der das 7" Denso Navi Radio verbaut hat und ich hätte gerne eine Rückfahrkamera angeschlossen... Gab lt....
  5. Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.

Ford Ka RU8 2009 welchen adapter? Radio einbau.: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] hey ich habe keine ahnung welchen adapter ich brauche bei meine ford habe so einen einfachen aber es springt nix an,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden